Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Berliner Bube: Drachenbrust trifft Hühnerbrust

Das aktuellste von drei Tattoos. Alle drei Tattoos sind Drachen, denn ich finde diese Art Fantasiewesen am spannendsten und in ihrem Mythos am aussagekräftigsten. Das erste Drachentattoo habe ich mir mit 18 Jahren stechen lassen, danach war bis zum heutigen Tag Pause (10 Jahre), und nun hatte ich mich dazu entschlossen alle jetztigen und zukünftigen Tattoos ebenfalls an DrachenDrachen-Tattoos suchen zumindestens anzulehnen, wobei mir drei zur Zeit reichen. Habe an mir persönlich lieber viele Kleine, als ein riesengroßes Tattoo.

Dieses Drachentattoo hier war gerade an der Brustwarzenregion am schmerzhaftesten von allen, wobei es eher ein extrem unangenehmes Gefühl war, als dass ich vor Schmerz mein Gesicht verzogen hätte. Eher hat mir der Preis von 350 Euro wehgetan. Sonst ging die Torture eigentlich - und mit einer schätzungsweise 90 minütigen Sitzungszeit auch recht schnell vorbei.

Drachenbrust trifft Hühnerbrust
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den Preis finde ich auch sehr hoch für die Leistung. Das sieht leider sehr retro aus...

 

retro ja...aber mir gefällts dennoch. ordentlich gemacht ists auch.

und lieber hühnerbrust als tattoo vor lauter haaren nicht sehen können *schüttel*

 

350 Euro für 90 Minuten wow....ansonsten finde ichs ordentlich gestochen. Kein Burner aber solide

 

für 350 euro ist er etwas zu kurz geraten. aber sauber gestochen.

 

solide??? mit Sicherheit nicht! das mit dem Schattieren sollte dein Tätowierer aber noch ausgiebig üben!

 

Danke für eure konstruktiven Komentare, ihr scheint ein AugeAuge-Tattoos suchen für sowas zu haben. Das Tattoo ist sehr retro und schlicht das stimmt, allerdings ist das genau meine Vorstellung. Weiss nämlich nicht, ob ich es mal unter Umständen doch etwas farbig mache. Es wurde viel Spielraum für Ergänzungen gelassen.

Zu der Schattierung kann ich nicht viel sagen, mir gefällt's. Grundsätzlich geht es aber immer besser. Vielleicht wirkt es noch einmal anders, wenn es komplett abgeheilt ist.

 

gefällt mir von deinen dreien am besten. ich werde zwar aus der figur (also was es genau darstellt) nicht ganz schlau, aber wenn es dir gefällt dann passts. was mich etwas stört ist, dass der zweite "tentakel" nicht auf einer linie verläuft, sondern zweimal abgeknickt ist.

 

Ihr sagtz das ist zu teuer.. was sollte das denn normal kosten?

 

das ist immer relativ.
150 -180 euro hättens da getan

 

Okay Danke dir


Weitere Tattoos von Berliner Bube

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben