Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


biancajbelieber

Aktivität
biancajbelieber hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von biancajbelieber

ja ist mir dann auch aufgefalllen sorry bin neu hier :D

Hey mich würde mal interessieren in welchem Studio das gestochen wurde. Weil ich würde mir auch gerne mein Pferd tattoowieren lassen und suche dafür einen ders wirklich kann. Und dieses Tattoo sieht so perfekt aus. Würde mich über eine Antwort freuen. (Ihr könnt mir auch gerne generell Studios empfehlen die Tierporaits super stechen. ) :) LG Bianca


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben