Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Hunde Portrait, 4 Stunden Arbeit

Hunde Portrait, 4 Stunden Arbeit
9.68657
Durchschnitt: 9.687 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schönes Portrait, Blick gut getroffen - die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist der Hammer, sieht aus wie aufgeklebt, gestochen scharf!

 

Find ich gut!! 9 P

 

top!

 

wahnsinn,was weiß so ausmacht...och 9*

Moderator
 

Das Tattoo sieht bald besser aus als das Foto. Sehr schick.

 

YES! Sehr schön.

 

schick

 

feines hündchen!!!

 

wow das ist ja mal richtig genial! Gefällt! :)

 

HAHA ... wasn Muffkopp! Aber schön gemacht.

 

well done!

 

einfach spitze... 10 p.

 

sehr schönes ding

 

leider sind nur 10 Punkte möglich......und die gibts auch dafür !

 

ganz grosse klasse, 10*

 

ohhhhh...... meine Prinzessin!!! Wunderhübsch, wie in Original!

 

Bordeauxdogge... ich dreh durch!!!! Sehr schönes Tier und perfekt auf die Haut umgesetzt. 10P von mir!

 

Echt der Hammer!!! 10er

 

Hmmmm my love ^^ liebe den HundHund-Tattoos suchen super bild perfekt

 

WoW!!! 10

 

Schon der HundHund-Tattoos suchen hat die verdient.:-)

 

So ein Malosser ist schon was feines...!!!
Schönes Portrait...

 

Hey mich würde mal interessieren in welchem Studio das gestochen wurde. Weil ich würde mir auch gerne mein PferdPferd-Tattoos suchen tattoowieren lassen und suche dafür einen ders wirklich kann. Und dieses Tattoo sieht so perfekt aus. Würde mich über eine Antwort freuen. (Ihr könnt mir auch gerne generell Studios empfehlen die Tierporaits super stechen. ) :) LG Bianca

Antworten anzeigen
 

Steht doch oben bianca

Antworten anzeigen
 

Im Forum hier kannst du nach realistik Tätowierern in deiner Nähe suchen.


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 50 Gäste online.

nach oben