Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


binde35

Aktivität
binde35 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,83 bewertet.





10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von binde35

Das Tribal war der Kreis und das rundherum. Es wurde dann im polynesisch/samoa Stil gecovert und das Restliche wurde dann erweitert. Werd ein Foto vom Tribal noch reinstellen.

Oje, wenn man bedenkt, dass das ein ganzes Leben lang aufm Kopf bleibt :-((

Tja, was soll ich sagen, grundsätzlich gefällt mir dieser Stil ja recht gut, aber irgendwie sieht dein Tat ein bisschen verlassen aus an dieser Stelle. Ich könnt mir vorstellen, es auf dem Oberarm noch zu erweitern u dann wirkt das auch viel besser.

Such dir nen gscheiten Tätowierer zum covern!

Dieser Stil gefällt mir!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben