Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Naked

Tattoo von einem meiner Lieblingstätowierer. Muss man gesehn haben. Wer weiss von wems is?

Naked
9.83884
Durchschnitt: 9.839 (515 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WOW....WAHNSINN.....bin beeindruckt !!

 

mann...ich kenn das....grübel....
auf jeden fall find ichs toll!!!

 

jeff goghue...solltest aber keine fremden bilder hochladen...

 

Gogue richtig. Sollte man nicht. Aber kann man mal zeigen.

 

ohne h :-)

 

doppelt sry

 

Ui, das ist aber ne Granate!

 

jau! der typ macht kraaaaasse teile!!!!!

 

hab mir auch mal einen termin eingebildet - ist aber aussichtslos....:-(

 

Warum aussichtslos?

 

Grosses Kino! Ich lasse es wertfrei...^^

 

Uih ja, sehr geil. Der macht feines Zeugs.

 

@captain...hp...da wird schon in der dritten person geschrieben....:-)

 

und dazu noch 2,5 jahren wartezeit und den flug in die usa....

 

wohl eins der schönesten tattoos die ich jemals gesehen hab!!!!!

 

geile möpse, sehen noch nicht mal so "silli" mäßig aus!

 

wat ne geile Frau,bin schwer beeindruckt,
von dem ganzen Teil..
boah.....

 

ich hab ja ein anderes Lieblingstat von ihm ;-)
http://i.imm.io/7NpL.png

aber dies ist auch wirklich genial....die Brüste sind wunderschön, kaum zu glauben das die dort nicht auf dem Ärmel wachsen ;-))

Moderator
 

@Kiarahi: DAS kenn ich auch. Riesengranate!
Dat Frauchen hier is aber auch nicht ohne. Kann man fast nicht glauben daß das kein aufgeklebtes Foto ist!

 

wow, Hammer, ich bin hin und weg

 

bin bei mini. Noch schöner für mich kaum vorstellbar.

 

Achso, ich weiß nicht wers gemacht hat. War aber hier schonmal in der Mache.

 

woooowwww sehr gut

 

das ist ganz stark,,,,,

 

Man, so schööööön.Also nicht nur die Titten,......sonder das ganze Teil ist...man. Ick....geil.

 

ist das ein Foto ,man ist das geil !!! 10P.

 

Jeff Gogue hats einfach drauf. Für mich einer der Besten. Und nicht so völlig Tattoomassig. Man merkt sehr den künstlerischen background. Check his paintings.

 

stark---wieso sieht man solche leute nicht in soap´s---ach ne--passt nich...;-)..geil.....mensch capt´n---ich wollt schon losschleimen,was für´n geiles ding de da gebastelst hast...aber das packste och bald ;-)

 

Holy sh**! Was für´n Wahnsinns- SleeveSleeve-Tattoos suchen! Very nice... respect!

 

WOW !!!

 

Da lass ich doch gerne mal 10P. da. Das Tatt ist einfach der Hammer !

 

BOAH ! 10er

 

DAS ist genial, große Kunst in Perfektion!

 

Jepp, das Werk, was Kia verlinkt hat ist u.a. auch mein Lieblingsteil von ihm. In Martins Weblog ist dazu auch ein Artikel.

 

Wow, wurde alles gesagt, dieser arm ist der wahnsinn!! schaut so als als würde sie gleich vom arm hüpfen - echt toll!

 

irre geil
10

 

grandios !!!

 

dickes ding...

 

Geiles Tattoo und die Titti´s richtig geil!!! Die lila Piepmätze sehen auch super aus heir stimmt einfach alles ;-) 2* 10 Punkte ;-)

 

hammergeil! der wahnsinn!!!

 

wurde alles gesagt, auch über den link von kia... das chestpiece find' ich auch absolute weltklasse. hatte das lange als hintergrundbild auf der arbeit. gefällt mir fast noch besser...!

 

Super geil und sehr plastisch! :)
So möcht ich auch mal tätowieren können... da hilft nur üben :D

 

hört auf, es zu kommentieren - ich versuch schon, es zu vergessen, weil ich's mir 24 std am stück angucken könnt ^^
wahnsinn, einfach weltklasse

 

Ui ui sieht sehr sehr echt aus und wahnsinnig gut gestochen ! :)

 

Whow..sieht schon geil aus,die Arbeit..allerdings auch ein wenig gewagt.

 

Gewagt wäre ein Penis im Gesicht. Das doch aber nicht.

 

:D DAS würde ich gerne mal sehen, hihihi

 

xD

 

knaller, eins der geilsten tatts ever! 10*************

 

Traumhaft!


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben