Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bjimknopf

Aktivität
bjimknopf hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
bjimknopf's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,85 bewertet.




11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von bjimknopf

Ich sehe da kein Tattoo

Top Arbeit. Das Motiv ist mehr als komisch......Personenkult hin und her. Aber das??

Die Liebe nicht, aber das Tattoo in ein paar Jahren????

http://www.tattoo-bewertung.de/files/pictures/orig-picture-123782.jpg

Hab ja noch das Bild als Andenken an das Kulturgut auf meiner Haut. Ich versteh aber deine Gedanken.

Hi, danke für Eure ehrliche Meinung. Da ich eh noch Termine hab (war ja ein Coverup), hab ich ne Frage an Euch. Was kann man noch verbessern? Das mit den Outlines hab ich mal notiert. Da man doch einiges durchschimmern sieht, werdeich auch noch Farbe auftragen lassen. Wollt mir eigentlich noch nen Drachen stechen lassen, wie kann man den Eurer Meinung nach am Besten einbinden? Über Eure Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar. Gruß Bernd


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben