Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunshin: Ryu in Arbeit (done by Bunshin-katsumi)

Ryu in Arbeit (done by Bunshin-katsumi)
9.63704
Durchschnitt: 9.637 (135 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh ja geil, ich liebe sowas ja sowas von =)

 

Boah schauen die Farben krass aus, gefällt mir echt sehr gut.
Sind die wirklich so, oder wurde da etwas nachgeholfen?

 

Sehr hübscher Flügel, sauber gestochen und die farbigen Akzente macben das ganze zu nem richtigen hingucker ohne vom eigentlichen Motiv ( dem Drachen) abzulenken.

 

überhaupt nicht meine motivwelt... aber krass geil gestochen und die farben sind der hammer!

ich bin leicht farbenblind (kein witz), was ist das für ne farbe die der drachekopf hat? gold oder braun? oder doch pink? ;)

 

Danke Leute, das ist ein Bambus-farbton. Wird vom Licht aber leicht verfälscht. Beste grüße

 

ich bin da ganz beim ersten satz vom iren. sehr schöne arbeit.

 

Der Kopf ist der Burner! Rest passt dazu :)

 

Gefällt mir richtig gut!
Der Arm wird bestimmt geil wenn er fertig ist...

 

Hammer ;) detailreich aber langlebig ;)

 

tolle, saubere Arbeit und harmonische Farben !

 

bei facebook schon geliket, sehr toller Arm! Farbe, Komposition, Gesamtwirkung: stimmt einfach.

 

Wow, der ist mal richtig toll!

 

Der Arm gefällt mir richtig gut, ganz tolle Arbeit!

 

Einfach großartig!

 

habs auch grad bei FB bewundert....hier gern nochmal:
grandiose Arbeit...tolle Anpassung, super Farbwahl - ich bin von Deiner Entwicklung schwer begeistert!

 

Trifft wirklich voll meinen Geschmack vor allem in so einer Qualität :)

 

Klasse Arbeit. Echt wunderschön.

 

Bin zwar kein Asia Fan aber ich muss sagen das ist eine absolute Augenweide, nahezu perfekt. Die Farbwahl ist einfach grandios :)

 

Das Foto ist doch mal besser! Glatter 10er!

 

Schöne Arbeit...

 

mitten ins HerzHerz-Tattoos suchen! top und 100 Sterne!

 

Ach da wird mal glatt ein bisschen neidisch :)

 

sehr harmonisches Gesamtbild, wunderschön.

 

Sehr schöner *Ärmel*! Und diesen Bambus-Farbton in Kombination mit dem Rot find ich super. Sehr harmonisch

 

sauberes Teil, schöner Schwung!

 

So soll ein Tattoo aussehen ...

 

Fantastische Arbeit.

 

geiles Tattoo geile farben daumen hoch sauber gestochen, eine frage wo hast du das stechen lassen ?

Antworten anzeigen
 

@ekimciishere
Der Einsteller ist der Tätowierer
klick mich --> http://www.tattoo-bewertung.de/users/inkofsoul

...Nadine war schneller :-)

 

super :) vielen dank für die Antwort


Weitere Tattoos von Bunshin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben