Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bjoern Schollmeier

Vorname, Name
Björn Schollmeier

Wohnort
Heyerode

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.03.1983

Mitglied seit
6 Jahre 13 Wochen

Aktivität
Bjoern Schollmeier hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Bjoern Schollmeier's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,19 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Bjoern Schollmeier

@ amnesie-ich dachte du könntest mir echt sagen wie und was man verbessern kann-meine Frage war ernsthaft gestellt! Ich weiss das es dir net gefällt-aber so krass hättest mir das nun auch net sagen müssen-hehe-und es freut mich wenn ein Tätowierer seinen eigenen Stil sticht und auch viele Leutz hat wo er seine Kunst darstellen kann! Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Convention-würde echt gern mal deine Kreativität betrachten-und das ist ernst gemeint-ok! @p-girl -les bitte richtig-das war auf "nicht nur" bezogen-ich habe das Tattoo gewählt weil es ne Bedeutung hat und Sterne und Flammen das nunmal am Besten ausdrücken und ja mir gefallen nunmal auch Sterne und Flammen-also dein Kommentar ist fehl am Platz-er sagt nicht's über eine Bewertung meines Tattoo's aus!

@ Amnesie-wenn du meinst dass das ideenlos ist, ok-deine Meinung-allerdings bin ich erstmal gespannt was du zu bieten hast-bin für Vorschläge dankbar-aber bitte mit Stil! Zeig was du als bester Tatowierer drauf hast-ich leite deinen Vorschlag direkt weiter zu dem Studio meines Vertrauens-mal sehen was er von deiner Idee hält-aber wunder dich dann nicht wenn er dir mal die Meinung sagt zu dem was du so für kreativ erachtest-ok-sei fair dann wirst du auch fair behandelt-ok-also hopp hopp, dann lass mal hören was du gedenkst was cool, angesagt, beliebt oder in ist-ok!!!

@ Baumann @ Rkieserling -habt ihr annähernd ne Ahnung wie alt das Tattoo eigentlich schon ist??Dann sagt net das es out ist-klar-zu dem Zeitpunkt wsr es top und total angesagt in der szene-siehe vor 4 Jahren war nunmal der Geschmack der Menschen eben Sterne und oder Flammen! Nur so ein Tattoo ist halt für ewig-und ausserdem mache ich bestimmt nix nur weil es "in" ist! Aber interessieren wurde mich schon mal was ihr für Bubibildchen habt hacken lassen?? Bestimmt i love mum oder so-hehe-nee, spass bei seite!@ mick43-wer lesen kann ist klar im Vorteil-Gesamtzeit ca.8 h-d.h.die erste Sitzung dauerte 4 h mit 2 Pausen! Das Nachstechen jeweils 2 h mit einer Pause-und ja die Pausenzeit betrug ca.10 min.-halt Raucherpause-klar soweit-noch weitere Fragen? ? Dann geht mal brav eure Milch trinken und seit etwas friedlich-ok!Weil auf dummes Genöhl hab ich ka Böcke!

Ich sehe hier gibt es genug peinlich dumme Kommentare von Menschen,die eigentlich ka Ahnung haben was das Tattoo für ne Bedeutung hat-und ja die Flammen knicken ab-ist ja auch so gewollt-denn wer schon mal Flammen an der Decke gesehen hat und war mittendrin der weiss das diese an der Decke auch knicken-und ja die Sterne sind schon besonders gemacht-sie sind nicht gerade in der Ansicht-d.h.sie sind flächig geneigt-das sieht man an der Stärke der Striche-und auch die Anordnung ist bildlich geneigt-sonst wären sie ja alle in einer horizontalen Ebene!! Aber da sieht man mal wieder das so Schwuppi's wie cbass u.a. ka Ahnung haben! Und ja ich akzeptiere Kritik-aber gemeine Äußerungen gehören hier nicht hin-klar soweit!!!!??? Und nen Dank an alle die es positiv bewertet haben-ihr habt nen guten Geschmack und versteht die Bedeutung des Tattoo's!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben