Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patty__21: Mein 2. Tattoo "DREAMS ARE WORTH CHASING"

Tätowierer: Ciro by CIRO TATTOOS http://www.facebook.com/CiroTattoos
Ein Top tätowierer auch schon bei der Tattoo-Convension mit Preisen ausgezeichnet worden!
Preis: 300€
Sitzungszeit: ca. 3 Stunden

Für dieses Tattoo hab ich ungefähr 3 Jahre lang überlegt und das perfekte Motiv und vorallem Zitat zu finden!

Mit dem Zitat: "DREAMS ARE WORTH CHASING" (dt. Träume sind das verfolgen Wert)
verbinde ich sehr viel und passt 100% zu mir

Ich liebe das Tattoo sehr :)

Bild glänzt ein bisschen da die Tattoo-creme noch drauf war

Mein 2. Tattoo "DREAMS ARE WORTH CHASING"
7.94737
Durchschnitt: 7.947 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich sehr schön und präzise. das drum rum ist ned so mein ding. passt auch ned so zu der SchriftSchrift-Tattoos suchen..ist meine meinung

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich. Der Rest ist nicht meins, scheint aber sauber zu sein.

 

Yep die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr sauber

 

Vor allem die Übergange vom Rot ins Schwarze sehen doch sehr mysteriöus aus.

Moderator
 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zwar sehr sauber gearbeitet, sieht aber dermaßen nach Computer aus daß es mir graust.
Und das rot-schwarze "weißnichwas" passt auch nicht recht dazu.
Künstlerisch kein großer Wurf, würd ich sagen, tut mir leid.

 

ich unterschreibsel einfach bei sten..damit liegt man denke richtich.............

 

ich finde es tatsächlich besser als die meisten anderen schnörkel mit Blumen und gedöns tattoos die man hier zu sehen bekommt...

 

Ich unterschreibe bei cbass ...

 

... sind das eigentlich immer rechtsverbindliche Unterschriften oder befinden wir uns in einer Grauzone? :-P

 

:D

 

Die Schnörkel finde ich grausam, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber gemacht - perfekt finde ich das Motiv nicht - gerade wenn du so lang überlegt hast, sieht das doch sehr willkürlich aus

 

Einzeln betrachtet finde ich beides in Ordnung - SchriftSchrift-Tattoos suchen und Schnörkel. Aber ich finde auch dass es nicht so recht zusammen passt, vor allem von der Ferne betrachtet...Aber wie gesagt SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber, da kann man nicht meckern. Schnörkel eher ungewohnt, aber wie ich finde gar nicht so übel. Mal n bissl was anderes. Das mit den Übergängen von rot nach schwarz sieht für mich eigentlich so gewollt aus..

 

finde das es aussenrum seeehr gut mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt, das es in einem zusammenhang zusammen passt. Es ist so dieses Mädchenhafte, was den Eindruck macht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr fein gestochen und aussenrum das es ein wenig verschwommen wirkt, passt einwandfrei... Sehr tolles Tattoo!

 

Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen und alles herum echt genial.
Hast du echt gut überlegt. Passt auch zu dir. (:

 

Schickes Teil, mal en Schnoerkel-Schrift-Tattoo, das sich von vielen anderen abhebt.
Solide Arbeit und gut an die Figur angepasst :)


Weitere Tattoos von Patty__21

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben