Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BobbyLongBeta

Vorname, Name
Ole

Wohnort
Düsseldorf

Tattoo-Studio
Gill's Bodyart Bad Fredeburg

Geburtstag
19.11.2050

Mitglied seit
4 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Photografie & Film, Reisen...

Musik
Von Slipknot bis Casper....

Aktivität
BobbyLongBeta hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
BobbyLongBeta's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von BobbyLongBeta

Sieht Super aus!

Also im Original ist das Zitat ohne ein "zu"! Man muß die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind. © Alfred Delp (1907 - 1945, hingerichtet), deutscher Theologe, Mitglied des Kreisauer Kreises

Danke, ja das stimmt. Sie ist gar nicht an das Schiff angepasst. wenn man von hinten auf den Arm schaut ist die Schrift ganz senkrecht in einer geraden Linie.

Ja die Schrift ist genau so gewollt. Da es eines meiner Lieblingszitate von Alfred Delp ist. Ich habe die Schriftart gewählt, da ich den Text zu lang für eine Kalligraphie à la Störtebeker finde.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben