Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BobbyLongBeta: Trash Schiff

Da ich eine längere Zeit selber auf einem SchiffSchiff-Tattoos suchen gewohnt habe und ich mit Booten Wind und WasserWasser-Tattoos suchen groß geworden bin, dachte ich mir, ich könnte ja meinen Oberarm mit einem SchiffSchiff-Tattoos suchen schmücken.
Die Schmerzen waren rechts stark, aber auszuhalten. Es hat etwa 4,5 Stunden gedauert.
Ich mag den trashigen Stil momentan sehr gerne doch da es sich um ein maritimes Motiv Handelt dachte ich blau passt besser als rot.

Gestochen hat es der gute Gill von Gills Bodyart auf der Convention in Wuppertal.

Trash Schiff
8.95833
Durchschnitt: 8.958 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hat was... bis auf die schrift, gefällts mir gut...schaut auf jeden fall für mich als laie sehr sauber aus die jolle :D

 

Das Ding hat was definitiv.

 

Das SchiffSchiff-Tattoos suchen gefällt mir richtig gut :) Dass die Buchstaben der SchriftSchrift-Tattoos suchen unterschiedlich groß sind, liegt bestimmt an der Schriftart und ist auch so beabsichtigt ?

 

Schrift wieder unnötig forciert... daher Punktabzug - aber das SchiffSchiff-Tattoos suchen ist mega geil.

Schiff + 11P
Schrift -2P.
--------
9P. :D

 

Ich finde es sieht super aus :) Der Text muss nicht sein, habe eine Abneigung gegen "lange" Texte. Aber an sich sieht das Gesamtbild gut aus :) 9 Punkte.

 

Schrift ist überflüssig, aber ansonsten ist es ne gelungene Sache!

 

Ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist genau so gewollt.
Da es eines meiner Lieblingszitate von Alfred Delp ist.

Ich habe die Schriftart gewählt, da ich den Text zu lang für eine Kalligraphie à la Störtebeker finde.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ist nicht schlecht, sie ist nur nicht gut an das SchiffSchiff-Tattoos suchen angepasst.
ich finds sehr geil!

 

Danke, ja das stimmt. Sie ist gar nicht an das SchiffSchiff-Tattoos suchen angepasst. wenn man von hinten auf den Arm schaut ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz senkrecht in einer geraden Linie.

 

Ich finds gelungen

 

unterschreib beim Herrn Stoeck :-)

 

ich mags auch! So find ich sogar den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gelungen.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir leider etwas zuviel des guten, sonst sehr geiles teil!

 

ich finds super schön, auch mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen. ich frag nur mal ganz blöd, fehlt da nicht ein "zu"?

 

Chaosbraut: stimmt!
Motiv gefällt mir!

 

hmmmm...je öfter ich es lese, desto mehr denke ich aber, dass es auch ohne "zu" in ordnung ist...na, vielleicht findet sich ja hier noch ein deutschlehrer...lach

 

Sieht gut aus!

 

Wirklich nicht schlecht. Und wo ist mal wieder unser Seebär...

 

Also im Original ist das Zitat ohne ein "zu"!

Man muß die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.

© Alfred Delp
(1907 - 1945, hingerichtet), deutscher Theologe, Mitglied des Kreisauer Kreises

 

Sehr schön gemacht!
Gefällt mir komplett gut, schöner Stil .. blau/schwarz find ich bei Tattoos klasse.
Ich mags total ..

 

Seehnsucht in Bleu :-)

 

Hey mal kein Mode-Trend-Spruch sondern ein echt geiles Zitat gefällt mir und auch wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht ans SchiffSchiff-Tattoos suchen angepasst wurde finde ich ist das ne Runde gute Sache geworden! Hast Dich meiner Meinung nach auch für die richtige Schriftart entschieden!

 

Das Zitat ist schön; im Zusammenhang mit dem Tattoo aber entbehrlich. Grafisch sind der Rumpf und die Wellen, sowie die abstrakten "Bewegungslinien" schön gemacht. Die Farbgebung ist sehr gelungen.

Die Segel sind mir zu simpel gemacht und passen in ihrer "weichen" Darstellung nicht zum Rest - sie hätten genauso dargestellt werden müssen, wie der Rumpf mit seinen starken Kontrasten.
Die Takelage überzeugt mich leider auch nicht. Das Vorsegel gehört (der Name sagt es) vor das (Ober)mastsegel. Außerdem fehlt die untere Hälfte vom zweiten Mast.
Ich verstehe schon, dass einige Details bei solch einem Entwurf der Abstraktion zum Opfer fallen (müssen) - ist ja schließlich keine realistische Darstellung. Aber hier wurden die falschen Details weggelassen.

 

ach du scheisse! seh ich erst jetzt! seeehr geil!!!

 

Sehr schick das Böötchen :)

 

baaaaaaa fett Digga! Endlich mal Trash mit was anderem als rot! Nix dran zu meckern!

 

doch, eine Kleinigkeit: Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu seperiert. Aber dafür nur nen halben Punkt Abzug :) 9,5 ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben