Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brasil-sunny

Vorname, Name
Brasil-sunny

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.hellskitchenplauen.de.vu

Geburtstag
05.11.1989

Mitglied seit
15 Jahre 13 Wochen

Ãœber mich

Ich bin nich der der viel sagt, aber immer der der am lautesten ist...
...der sagt so isses ah wenns net so is!...
...Ich hab halt macken andere aber auch...


Aktivität
Brasil-sunny hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Brasil-sunny's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,94 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Brasil-sunny

Das Motiv is gut! mit farbe dete es viel schöner aussehen! trotzdem 8pkt.

und des war bei mir och der fall!

nachgestochen werden muss es definitiv nich es is vollkommen in ordnung und gut gestochen und die rötungen sieht man halt net mein gott die sind net wichtig oder bewertest du nur wenn du auch die rötung siehst?

Gut ich muss mich entschuldigen ich hab mich vertan es ist ein Nordstern!


Gästebuch

1 Jahr hier und noch keinen Eintrag......????? ich ändere das mal und lass liebe grüße dddddddaaaaaaa.......

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben