Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo ist im August\'06 im Alan\'s Tattoostudio Münster gestochen worden. Es war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann; der schon lange wußte; daß ich ein größeres Tattoo haben möchte. Ich hatte vorher NUR ein chin. Schriftzeichen an der Stelle. War mir aber viel zu klein und zu unpersönlich. Ich bin mit diesem Motiv sehr glücklich und zufrieden. Das Stechen hat (mit kl. Pause) ca. 2 Stunden gedauert. Ich habe damals ca. 170;00 Euro bezahlt. An die Adresse vom Studio bin ich durch eine Freundin gekommen.

533
4.61395
Durchschnitt: 4.614 (129 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes Bild!! Würde mir auch gefallen!

 

Hab n ähnliches an ner ganz anderen Stelle... Sehr schön

 

Wo hast Du Dein Tattoo? (An welcher Stelle?) Hast Du es auch reingestellt, daß ich es mir ansehen kann??

 

Leider keine Struktur, keine Linienführung, Schattenwurf ist fatal. Ein großer grauer Matschfleck. Aber mußt es ja nicht immer anschauen, deswegen 1 Pkt für die Stellenauswahl.

 

da fehlt auf jeden fall farbe

 

Sieht süss aus,9Pkt,ist das ok für Dich ?!

 

Hallo Tommi,9 Pkt. sind vollkommen o.k. für mich. Freut mich, wenn es Dir gefällt.(Mir ja auch!) Findest Du denn auch, ich sollte noch Farbe ins Spiel bringen?

 

Es macht nicht unbedingt Sinn, auf einen dunkelgrauen Matschfleck noch irgendeine Farbe drauf zu klatschen. Dann hat man einfach einen dunkel bunten Matschfleck, aber wem´s gefällt....

 

Hallo Mommy, mir scheint, daß Du nicht objektiv sein möchtest. Bei einem Tattoo wird keine Farbe DRAUFGEKLATSCHT!!!! Daß Du mein Tattoo als Matschfleck bezeichnest ist Deine Meinung, aber die Äußerung mit dem "Farbe draufklatschen" betrifft alle Tätowierer. Damit wertest Du die Arbeit der Meister ab. Ist Dir das wohl bewußt??? Nichts für Ungut... denk einfach mal drüber nach.

 

Na n Meister war hier wohl nicht am werk, und ich möchte einfach mal unterstellen, dass mommy sich was tattoos angeht doch wohl etwas besser auskennt, von daher ist deine absurde belehrung doppelt überflüssig. Linienführung schlecht, die details am Blütenstand nicht definierbar, schatten grotesk von daher würd ich mommys kommentar unterschreiben

 

also dem inhalt der beiden redner schließe ich mich an..die wortwahl naja könnte man verbessern aber sonstpassts

 

Hey re-re! Wortwahl verbessern??

 

neee so nich aber ich hätte es selbst anders formuliert..grins.....aber so vom inhalt her passts insofern...

 

@re-re: Okay, also nicht drauf klatschen sondern von Meisterhand liebevoll pigmentiert ;-) Hilft aber trotzdem nix------@Baumann: Danke für die Blumen!

 

ojaaaa von meisterhand liebevoll pigmentiert is klasse

 

@Mommy: Immer wieder gern...

 

Hahaha, re-re ist mit meiner Wortwahl zufrieden! Na ist ja auch Sonntag....

 

Mein Gott, ob nun Farbe drauf geklatscht oder es liebevoll von Meisterhand pigmentiert wird, deshalb ist dieser Matschfleck, der als Arbeit eines Meisters nicht gerade ein Glanzstück ist, trotzdem nicht künstlerisch aufgewertet. Tut mir auch echt Leid, wenn sich eine Person hier nicht ernst genommen fühlt, infolge meines Kommentars. Ich geb für dieses meisterhafte Stück 2 Punkte

 

siehste roger...charmante phasen...grins...lass uns doch auf der mit farbe pigmentierten welle schwebn..lach

 

@re-re, auf die Dauer ist mir das aber doch ein bisschen zu schwülstig. Wenn ich alle meine Kommis so schreiben würde, könnte ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen, sry.

 

ooh eine welle bezeichnet doch nur n zeitlich begrenzten raum..ich globe wenn ich ständig so redn würde könnste mich vor die bahn schmeißn

 

Naja, dann woll´n wir mal auf der liebevoll pigmentierten Welle der Sanftheit schwben. Weil heut Sonntag ist.

 

Hallo Leute, ich habe eure Kommentare gelesen und zur Kenntnis genommen. Ha Ha...... Das mein Tattoo nicht gleich jedem gefällt ist mir ja schon klar, aber ich lege doch großen Wert auf die objektive Bewertung und nicht auf die persönlichen Meinungen!!!!

 

"Linienführung schlecht, die details am Blütenstand nicht definierbar, schatten grotesk" - "Leider keine Struktur, keine Linienführung, Schattenwurf ist fatal." - 2Zitate aus oben stehenden kommentaren, mehr objektive bewertung geht wohl nicht! Die persönlichen Meinungen: "Sieht süss aus" - "Sehr schönes Bild!! Würde mir auch gefallen!" interessieren dich ja nicht! Ja ja, man liest nur was man lesen will...

 

Ich weiß nicht, ansich steh ich auf Florales, aber das hier wirkt irgendwie tot und das Innere der BlumeBlume-Tattoos suchen sieht so zusammengemanscht aus. 2 Punkte

 

he claudi,ich muß mich leider den leuten anschließen...ist kein hinkucker.
es läuft doch etwas wirr nach außen weg.schatten gehören nach unten und nicht quer bett überall hin.ist aber noch zu retten...grins

Antworten anzeigen
 

ne 5,5
aber ich denke ein guter macht dir da watt rüschtüsch schönes draus.
da iss noch platz für farbe und auch so kann man da ein richtig geiles ding draus machen. iss ja nun nicht schlecht aber eben auch nicht goil.
mach a einfach nen hingucker draus.

 

ein meister war es bestimmt nicht !! und 9pkt zu vergeben sind schlichtweg ein witz !!!

 

Schönes Motiv! für mich wäre es nichts aber ich stehe allgemein nicht auf Blumen aber 8 pointz.

 

die blüte an sich gefällt mir sehr gut :)
aber ich glaube ohne den schatten wärs auch ganz hübsch geworden
8 Punkte :)

 

6punkte

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht sehr gelungen aus. Und allgemein find ich das Motiv schön!
8 Punkte nur, da Farblos :(

 

Das Motiv is gut! mit farbe dete es viel schöner aussehen! trotzdem 8pkt.

 

Sehr schön ich mag diese schattierten Tattoos ;-)

 

6P., ich würde auch noch mal "drüber gehen" lassen.

 

top ein 6er von mir

 

da fehlts an allen enden,sorry

 

Hey, Hallo - ich danke Dir erst mal für meinen ersten GB Eintrag bei mir!
Mein Tattoo is jetzt auch fertig - muß nur noch abheilen und dann gibt`s auch Bilder von mir.
Also ich find Dein Tattoo cool - is für mich `ne 8 Punkte Ansage!

 

is für mich zu langweilig...ich finde zu Blüten gehört farbe und da kann man auch nen bisschen was ausgefalleneres machen...!!! sonst is es ganz ok...

 

sieht süss aus das tattoo.
weiblich. 7/10

 

also mir gefällts ^^ schaut gut aus ^^

 

na, das gefällt mir gut :-)

 

ich mag das auch - ;o)

 

also ich bin begeistert das sieht echt klasse aus :)

 

Sehr gut umgesetzt auch ohne Farbe !!!! :-)

 

sehr suesss ;-)))

 

hammer tattoo

 

5p

 

Schade!! Finde ja auch ne BlumeBlume-Tattoos suchen in Farbe frischer!! Kann man doch bestimmt noch ändern!! Danke für Dein Kommentar!! Hätte Dir lieber was netteres geschrieben!! Nicht sauer sein!!


Weitere Tattoos von clausdia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 49 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben