Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


broadcasted.

Aktivität
broadcasted. hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
broadcasted.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 8,5 bewertet.










Letzte Kommentare von broadcasted.

die linken 3 männlich der rechte (wo etwas farbe vertragen könnte) weiblich danke euch

KÜNSTLER: Shockstar Tattoos Fritsch in Nabburg, unter diesem namen auch in Facebook anzutreffen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank, nur zu empfehlen !!! Habs auch oben in der Beschreibung nochmal eingefügt, hab ich glänzlich vergessen, sry ;) Sind auch viele Kunstwerke in facebook. Er beherrscht viele Stilrichtungen sehr gut, arbeitet schnell, bringt seine eigenen Ideen sehr gut mit ein und und und

danke, stilmeister bin ich leider auch nicht aber ich denke elle kennt sich da gut aus :) ziel waren auch nicht wirklich viele details. Bin kein Fan von vielen Details. Bei mir erkennt man selbst aus 10metern entfernung noch gute strukturen. Bei meinem Kumpel mit dunklem biomechanic sieht der arm bereits aus 5metern entfernung einfach aus wie ein graues etwas. Zudem ist mein tattoowierer sehr schnell. Hatte schon so manch 1. auf conventions eingefahren. Glaub für den kompletten arm mit frei hand vorzeichnen mit dem kugelschreiber auf dem arm etwa 13-15 stunden und 1200 euro.

danke schonmal was meint ihr mit details bei der rose? is eben ne oldschool rose, weiß nicht ob diesen style zu viele details nicht ruinieren würden.

macht wohl meine zimmerfarbe hehe

danke euch, is meiner hehe ;) aber erst vor 2 tagen gestochen, daher auf dem bild noch krustig... find alle 3(4 :D) geil... der biomechanic is hald am aufwändigsten und gut gemacht

danke euch, is meiner hehe ;) aber erst vor 2 tagen gestochen, daher auf dem bild noch krustig... find alle 3(4 :D) geil... der biomechanic is hald am aufwändigsten und gut gemacht

Was soll daran schlecht schattiert sein :D und dunkel is es tatsächlich noch, ist lange noch nicht fertig, der rest wird alles farbig ! und diese rötlichen stellen am spinnennetz is frisch nachm stechen, mittlerweile helles grau.. Gerade noch ne collage hochgeladen wo man mehr erkennt. lg


Gästebuch
 
Gast

Dann noch schnell dein Gästebuch voll kritzeln...

einen lieben Gruß da lassen und schnell weg schleichen...Smile

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben