Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunny1106

Aktivität
Bunny1106 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 4.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Bunny1106's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 2,36 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Bunny1106

danke iago... wenigstens einer, der merkt, wie negativ hier einige kommentieren. ich wollte einfach nur tipps und ratschläge...und nicht so ein schlecht gerede. nach zwei schwangerschaften, hat es nun mal leider gelitten und an farbe verloren...das seh ich selbst und muss mir nicht von jedem negativ mitgeteilt werden

mir gefällt es...das ist wichtig!!!!

ich rede hier nichts schön...ich hab nur gefragt was genau das gekratze oder wie ihr das nennt bedeuten soll...ich hab das noch nicht gehört? das es so blass ist hab ich ja selbst auch gesagt... hab aber auch nicht gewusst das ich es nach dem verheilen immernoch vor den uv stahlen schützen muss. dadurch wird es schneller blass oder wie? naja und 2 schwangerschaften haben dazu wohl auch noch beigetragen. von mir aus sollt ihr ruhig bewerten....aber bei manchen wirkt es einfach von oben herab. man kann sachlich schreiben und sagen was besser sein könnte.

tàtowieren kann man ja nun nicht mit fussball vergleichen. und "natürlich" wird ein tattoo wohl nie wirken... das es blass ist weis ich...hab ja geschrieben das es schon 5 jahre alt ist und es hat halt auch schon 2 extreme dehnungen durchgestanden...aus diesem grund muss es auch nachgearbeitet werden.. diese lücken sind beabsichtigt... definier mir mal bitte dein "kratzig" ????? verstehe nicht was du genau meinst.

hab auch nucht gesagt das es keine gut bewerteten blumen gibt. kann ja sein das meine nicht jedem gefallen...das sollen sie auch nicht. ich wollte nur wissen worum es hier geht. da es ein top tätowierer ist und andere arbeiten auch gut bewertet sind. und irgendwie ist es komisch das immer die selben leute negativ schreiben....als ob alle außer ihres selbst, scheiße aussieht.

kann es sein das hier mehr das motiv bewertet wird als die qualität vom tattoo...zumindest find ich hier tattoos von selben tätowierer und die sind mit durchschnitt 8 bewertet wurden. ich dachte hier geht es um die qualität und nicht "welches motiv ist schöner"

.

:-\

aber etwas blasser wird es doch mit der zeit oder ist das falsch...es ist jetzt ca. 5 jahre


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben