Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunny1106: Blumenranke

ca. 5 Jahre alt
und nach 2 Schwangerschaften sehr blass gewurden....das seh ich also selbst und muss mir nicht in jedem Kommentar mitgeteilt werden.

Tipp und Ratschläge sind gebeten...

Blumenranke
2.75
Durchschnitt: 2.75 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja leider! aber das piercing ist schön! und ich würde es überarbeiten lassen!

 

Ich finde es ziemlich blass :/
Ich würde es nachstechen lassen :)

 

aber etwas blasser wird es doch mit der zeit oder ist das falsch...es ist jetzt ca. 5 jahre

 

ja da hast du recht, ich würde einfach nachstechen lassen, denn die farbe ist ausgeblichen und ich denke deshalb sieht es nicht mehr ganz so schick aus ;)

 

Wtf 3 Sitzungen? Wieviel stunden?
Naja lass es überarbeiten ist auch keine Gurke aber auch kein Highlight

 

:-\

 

Ja ordentlich nacharbeiten lassen beim vernünftigem Inker, Farbe rein das muß knallen

 

Ich würde versuchen die Narbe mit einzubeziehen.

 

Bunny1106 leider is das qulitativ wirklich nicht gut gemacht.
Gefällt es dir denn selber?
Schau dich doch hier mal um. Gibt echt schön Gemachte Blüten und sogar manchmal schöne Schnörkel (das haben allderdings nur wirklich wenige gut drauf).

Deins wirkt leider platt, lieblos und sehr blass.

ABER da ist noch nichts verloren. Das kann man immer noch sehr gut Covern bzw retten.

 

Um Himmels Willen.
Auf keinen Fall einfach nur nachstechen lassen.
Offensichtlich ist Knusti95 hier auch zu sehr in Watte gepackt worden, dass sie solche Ratschläge gibt. Zu Mikewort sach ich mal gar nix *Augenroll*
Was für ne BlumeBlume-Tattoos suchen soll das überhaupt sein? Ich erkenn's nicht.
Und soll das Schwarze der Stengel sein...ne RankeRanke-Tattoos suchen... oder Wellen?

Das Tattoo ist schlecht gestochen. Punkt.
Und die 5 Sterne-Wertung von Regenwald hast Du nur bekommen, weil Du genug Haut zeigst und er bei allen Tattoos, die in Richtung Intimbereich gehen schon ganz wuschig wird.

Entweder Du lässt es so (es soll nämlich durchaus noch Menschen geben, die in der Lage sind, zu ihren Tattoo-Fehlern zu stehen und sie mit einer gewissen Würde zu tragen. Genau wie schlechte Zeiten gehören nämlich auch schlechte Tattoos zum Leben dazu)... oder Du suchst Dir einen besseren Tätowierer, der das Teil komplett überarbeitet.

 

wo er recht hat, hat er recht.

 

.

 

Ein sehr gut gemeinter Rat :) lass dir zeit mit der Motiv- und Inkerwahl...
Dein zukünftiges Tattoo wird es dir danken.

Und nicht unbedingt den nächst besten Stecher um die Ecke nehmen ;)

 

Zu ausgeblichen. Vom Motiv her sieht es unfertig aus

 

kann es sein das hier mehr das Motiv bewertet wird als die qualität vom tattoo...zumindest find ich hier tattoos von selben tätowierer und die sind mit durchschnitt 8 bewertet wurden.

ich dachte hier geht es um die qualität und nicht "welches Motiv ist schöner"

Moderator
 

Es geht hier um die Quali und die ist übel.

 

wer ist den der Tätowierer?

 

Die Quali ist eben übel .... sowohl in Aufbau und Ausführung. Und da hier immer wieder "Blumenmädchen" meckern sie hätten ja nur schlechte Bewertungen wegen dem Motiv: Es gibt auf der Seite Unmengen an gut bewerteten Blumen ... ^^

 

hab auch nucht gesagt das es keine gut bewerteten Blumen gibt.
kann ja sein das meine nicht jedem gefallen...das sollen sie auch nicht.
ich wollte nur wissen worum es hier geht.
da es ein top tätowierer ist und andere arbeiten auch gut bewertet sind.

und irgendwie ist es komisch das immer die selben leute negativ schreiben....als ob alle außer ihres selbst, scheiße aussieht.

 

Ich schreib jetzt auch mal negativ. Tu das aber (wie die meisten hier) nicht, weil ich meine Tattoos alle Granate finde oder um dich irgendwie zu ärgern (kenn dich ja gar nicht ;-) ), sondern um meine Meinung zu äußern - was ja eigentlich Sinn und Zweck einer bewertungsseite sein sollte.

Ich bewerte die nunmal im Vergleich zu anderen Tattoos - und da ist mir erstmal egal, wer der Tätowierer ist.
Genauso sind ja auch nicht alle Spiele des FC Bayern gut, nur deshalb weil sie deshalb die ne Top Mannschaft haben.

Ich find es kratzig und gerade bei den Blättern (?) fehlen einige Striche. Es sieht blass und unnatürlich aus und deshalb finde ich es nicht wirklich gut.

 

tàtowieren kann man ja nun nicht mit fussball vergleichen.
und "natürlich" wird ein tattoo wohl nie wirken...

das es blass ist weis ich...hab ja geschrieben das es schon 5 jahre alt ist und es hat halt auch schon 2 extreme dehnungen durchgestanden...aus diesem grund muss es auch nachgearbeitet werden..

diese lücken sind beabsichtigt...
definier mir mal bitte dein "kratzig" ????? verstehe nicht was du genau meinst.

 

Wieso ist das blödsinnig? Er meinte damit, dass eine Top Manschaft nunmal auch schlechte Spiele hinlegt, genauso wie eben ein "Toptätowierer" auch mal schlechte Tattoos macht. In der Hinsicht kann man es schon vergleichen. Hat eben nicht jeder immer die gleiche Tagesform. Wobei ich bezweifeln möchte, das das ein Toptätowierer gestochen hat oder hab ich überlesen, wer es war?

 

Also das beeindruckt mich! Ich ziehe erfurchtsvoll den Hut. Also wer sich bei objektiver Betrachtung und nach der Ansicht anderer Tattoos das gekratze da oben vehement schön redet, verdient Bewunderung... kann ab und an echt n Vorteil sein die reale Welt ausblenden zu können AliceAlice-Tattoos suchen! Ach... nochmal 2 euro ins Phrasenschwein bite,

 

Ja es stimmt schon was die Leute hier so schreiben Bunny, das solltest du auch ansehen. Das Tattoo ist nicht gut gestochen und zusätzlich sehr blass, das ist nicht normal nach 5 Jahren, ausser du verbringst viele Stunden im Solarium bzw. unter der SonneSonne-Tattoos suchen und schützt es nicht. Man erkennt nichtmal was für eine Art von BlumeBlume-Tattoos suchen das jetzt genau sein soll? Und die Wellen, falls es Wellen sind, sind da unten auch nur eher lieblos hingekratz...hier will dir keiner was Böses, du wolltest hier nur eine Bewertung, deswegen hast du es ja auch hochgeladen.

 

ich rede hier nichts schön...ich hab nur gefragt was genau das gekratze oder wie ihr das nennt bedeuten soll...ich hab das noch nicht gehört?

das es so blass ist hab ich ja selbst auch gesagt...
hab aber auch nicht gewusst das ich es nach dem verheilen immernoch vor den uv stahlen schützen muss. dadurch wird es schneller blass oder wie?

naja und 2 schwangerschaften haben dazu wohl auch noch beigetragen.

von mir aus sollt ihr ruhig bewerten....aber bei manchen wirkt es einfach von oben herab.
man kann sachlich schreiben und sagen was besser sein könnte.

 

Also outlines und schatten wirken teilweise wirklich etwas ungleichmäßig verlaufen, dann sieht man eben die unterbrechungen in den Linien, die so wenn gewollt, einfach schlecht gemacht wirken...
Das, was wohl den Blütenstengel darstellen soll, sieht aus wie ein verhindertes Tribal oder Japanische Wellen (oberer Bereich) AnderS hat sowas mal als Dynamics bezeichnet... ornamentblumenstengelwelle halt... seltsam ums vorsichtig zu sagen.

So, jetzt unter dem Aspekt der 2 Schwangerschaften, den 5 Jahren und der Tatsache betrachtet, das Du nix von UV Strahlung und deren Wirkung auf die Pigmente wußtest, kann man sich vorstellen, daß es zumindest mal n vernünftiges Tattoo gewesen sein könnte... ganz vorsichtig ausgedrückt.
Aber so sollte die Reaktion auf das jetzge Teil zu erklären sein!

Tattoos alern wie eben die haut in der sie sich befinden;-) und müssen auch nach abheilen natürlich gepflegt und vor zu viel UV Bestrahlung geschützt werden... steht meistens auf den Einverständniserklärungen die man vor dem Termin nterschreibt ;-)
Und wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt erfährt mans auch... bisschen schimpfen muß noch erlaubt sein ;-)

 

Mein erster Eindruck war, dass die BlumeBlume-Tattoos suchen dicke Backen macht und irgendwas ausspuckt. (Ich gucke wohl zu viel Filme). Ich habe zwei farbige Tattoos auf dem Rücken, die sind 13- 15 Jahre alt, die sind nicht so blass. Ich bin aber der Meinung, dass man das schön überarbeiten kann und sich noch ganz toll was rausholen lässt, da es nicht zu wuchtig ist.

Moderator
 

Ahaa, du hast mir bei meinem Tattoo einen einser reingezwickt ^^. Lächerlich sag ich da nur.

 

ok...wieder mal ein Thread, der mir darüber Auskunft gibt, auf wessen Bewertung ich absolut gar nichts geben kann.
@ Fiveace, Baumann, Blise, Baumann, Horizon --> eure Bewertungen haben einen arroganten, überheblichen Ton, üben keine konstruktive Kritik und heben nur negtive Aspekte hervor .
@ Bunny1106 die Farbensind nun nach 5 Jahren etwas blass (warum auch immer), der Stengel der BlumeBlume-Tattoos suchen ist etwas dick geraten (aber nicht schlimm), er könnte etwas Schatten vertragen, die Anpassung an die Leiste ist gut. Ich finde es solide aber nicht super toll.

 

Und warum genau versuchst du das Machwerk nun halbwegs wieder schönzureden??
Konstruktiv ist das doch jetzt auch in keinster Weise, weil drauf ist drauf ;)
Es ist einfach nicht gut gemacht/angepasst. Fertig. Ist halt so, muss man manchmal auch einfach mal ehrlich zugeben, ohne Larifarielfengesangsmitleidstour.

 

Ich finde halt der Ton macht die Musik, ich habe dem tattoo ja auch keine besonders gute Bewertung gegeben..aber soooo unterirdisch schlecht finde ich es nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so wayhnsinnig anspruchsvoll.

 

Bei Sachen, die man den Rest seines Lebens mit sich rumschleppt, darf man aber ruhig wahnsinnig anspruchsvoll sein, oder sollte es sogar...

 

danke iago...
wenigstens einer, der merkt, wie negativ hier einige kommentieren.

ich wollte einfach nur tipps und ratschläge...und nicht so ein schlecht gerede.

nach zwei schwangerschaften, hat es nun mal leider gelitten und an farbe verloren...das seh ich selbst und muss mir nicht von jedem negativ mitgeteilt werden

 

Das Tattoo lässt es zu, dass man es sehr gut überarbeiten kann. Ein Künstler, der sich mit Covern und Überarbeiten auskennt zaubert dir da noch was richtig schickes draus. Schau auf der Seite hier, lass dich gut beraten und nimm dir Zeit bei der Auswahl des Künstlers.

Moderator
 

Verliert man mit einer Schwangerschaft Tinte??

Tipps hast du bekommen: Schön lange darüber nchdenken, was du willst, wie es werden soll. Such dir den guten Inker, der das ganze iwie rettet/überarbeitet/covert. DAS ist TB und da wird die Quali beurteilt. "Schlecht Gerede" tzzz. Also ich sag dem "Wahrheit" Hasi.

 

Ich suche immer noch das "schlecht Gerede" hier...
Es hat dich niemand angemacht, beleidigt oder stumpfsinnige Kommentare abgegeben.
Man hat hier (mal netter und mal rauher im Ton) seine Bewertung zum Tattoo gespickt mit einigen Vorschlägen geäußert.

Das find ich 1000x zielfuhrender, als ohne Kommentar einfach nen "Rache 1er" bei anderen Usern zu vergeben (siehe Kommentar von emily.st). Das ist lächerlich und bringt mich echt auf die Palme!
Hier schön auf Mitleid und "alle hauen nur auf mich drauf" machen und dann hinterrücks schön halb-anonym 1er Bewertungen verteilen bei objektiv echt tollen Sachen!

Hoffnungslos...

 

Und was für eine Gurke das ist!
Los, lass covern - is ja durch die Blässe dafür geeignet und lass deine Narben mit einbeziehen! (nix gegen Narben, nur eine Idee, wenn man schon beim tätowieren an der Stelle is)

 

WER hat es denn nun gestochen ???

 

Ich denke ein guter Inker kann da was tolles drauss machen....


Weitere Tattoos von Bunny1106

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben