Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Butterfly1988

Aktivität
Butterfly1988 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Butterfly1988

Es is immernoch Sache von dem der sich das Tattoo stechen lassen will was er sich stechen lassen möchte....selbst wenn ich mir Pute auf die Stirn tättowieren würde, könnte es allen andren egal sein! Jedes Tattoo hat für den Besitzer eine Bedeutung u so ist es auch bei mir!!

Daaaaanke *auf die Knie geh*

Kratzbürste: Nein ich wurde nicht groß darauf angesprochen, ich wollte es da hin haben u da hat keinerr was dazu gesagt...nur gefragt ob ich mir bei der Stelle u dem Motiv sicher bin u als ich das bejaht habe war die Sache erledigt

Kirschle83: Nein ich hatte die Linien nachm stechen net so gesehen, das kam erst richtig zum Vorschein als es komplett verheilt war...als ich nach paar Tagen schmieren dann mal richtig genau hingeschaut habe, habe ich das gesehen...is halt auch net so einfach gewesen sich das übern Spiegel anzusehen, aber mit der Zeit hat man das gut erkannt!

Es gibt in dem Studio kein Lehrling...das war der Besitzer selbst

Es war ein Studio in Friedberg (Hessen)...dort gibt es nur 2 also geht am besten zu beiden nicht hin.... Ich habe mich wie gesagt schon bei dem seeeehr lange durch gestochene Tattoo geblätter u habe selbst mit sowas an meinem Hals nicht gerechnet.

Warum am Hals...weil ich es da haben wollte, das is doch ne ganze einfache Antwort...

Ich mag hier den Tatoowierer net öffentlich benennen...=(

Der wo mir das gestochen hat war der Besitzer von dem Studio, der hat groß keine Angestellten ausser einen noch der nur Piercings sticht

Mich ärgert es halt das es grad mein ERSTES Tattoo ist, aber mit Kritik kann ich gut umgehen da ich es selbst kritisiere, im Grunde bestätigt ihr mich nur =(

Das es ein wenig zittrig geworden ist habe ich schon gesehen, ich kann mir das allerdings nicht erklären, ich habe mir massenhaft Tattoo von dem Tattoowierer angesehen die er so gestochen hat u auch ich selber habe da gesessen wie ein Stein! Für mich steht jedenfalls fest das wenn ich mir noch ein weiteres Tattoo machen lasse ich mir ein andres Studio suchen werde...=(


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben