Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caido

Aktivität
caido hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
caido's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von caido

Die Idee: der steinerne Drache steht für meine innere Kraft und wenn ich sie brauche erwacht der drache und gibt mir stärke und halt. Und der blaue morphofalter ist aus nem film mit wahrer begebenheit der für mich eine besondere rolle spielt. Ich hab bleibende kahle stellen auf meinem kopf aber dafür lebe ich noch und hab sonst keine weiteren gravierenden einschränkungen nach 2maligen bösartigen hirntumor.

Ja die Tiefe und Perspektive fehlen mir auch. Es ist ein aktuelles Bild.

Hab ich aber wenn ich das unter neues Tattoo reinstelle kommt wieder n Kommentar...doppelt!!! Bin neu hier Gibts ne andere Möglichkeit das Selbe unten ran zuhängen?

Der Tätowierer ist Vitali von Heißes Fleisch in Berlin.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben