Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caido: Blauer Morphofalter sitzt auf Steindrachen

Aktuell

Blauer Morphofalter sitzt auf Steindrachen
6.6
Durchschnitt: 6.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön gemacht, der Schmetterling ist wunderschön und auch die Farbe kommt richtig toll rüber! Die Flügel schauen sehr natürlich aus, tolle Linienführung! Ganz viel Freude weiterhin mit Deinem tollen Tattoo ...

 

Dem schließe ich mich an.

 

ist das träger oder tätowierer! weil 2013 nach dem stechen!

auf jeden fall ein sehr schönes teil! klasse

 

Ich find das Bild nicht so dolle.

 

Der Tätowierer ist Vitali von Heißes Fleisch in Berlin.

 

also bist du träger hast du kein aktuelles bild?

 

Der Schmetterling sieht toll aus ,der Rest macht mich nicht so an...hast du kein aktuelleres Foto?Ich mein nur so,2013 ist lang her.....

Antworten anzeigen
 

Frisch nach dem Stechen gemachte Bilder kommen hier nicht gut an, vermutlich auch, weil die Regeln frische Tattoos eigentlich verbieten. Wie wärs, wenn du das jetzige einfach gegen ein aktuelles Bild vom doch recht ansehnlichen Tattoo austauschen würdest? Alle Kommentare bleiben erhalten, nur das Bild ändert sich...

 

Ich kann den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht erkennen 0.0

Antworten anzeigen
 

Ich kann den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht erkennen 0.0

 

Gute Idee, beim DrachenDrachen-Tattoos suchen fehlt mir etwas die Tiefe, der Schmetterling ist perspektivisch leider nicht gelungen. Sorry, aber für mich ist da deutlich Luft nach oben.

 

Mir gefällt die Idee un die Umsetzung aber bitte aktuelles Bild.

 

Ja die Tiefe und Perspektive fehlen mir auch. Es ist ein aktuelles Bild.

 

Die Idee: der steinerne Drache steht für meine innere Kraft und wenn ich sie brauche erwacht der Drache und gibt mir stärke und halt. Und der blaue morphofalter ist aus nem film mit wahrer begebenheit der für mich eine besondere rolle spielt.
Ich hab bleibende kahle stellen auf meinem kopf aber dafür lebe ich noch und hab sonst keine weiteren gravierenden einschränkungen nach 2maligen bösartigen hirntumor.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben