Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Calysettra

Aktivität
Calysettra hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Calysettra

Klasse!

3 Punkte von mir, wegen der Verwandschaft *g*

Irgendwie abgefahren.... von mir gibts 7 Punkte :)

Juhu, ich habe Punkte ;) So, nun gehts aber ab ins Bettchen mit den Doppel D´s ... Dem Buch und Dem Bier XD Ihr seid natürlich herzlich eingeladen weiter viele Punkte zu geben :p Schlechte Kritiken wenden sich bitte an die Threads vor oder nach meinem :)

Waaaaah, die ist ja herrlich die Werbung! XDDDDD

Ist das dann gut oder schlecht Horizon :p Ich kenn die nicht , verlinke mal :) Hihi danke Bienchen!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben