Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nathkath: Chococat

Hier seht ihr Chococat!
Eine kleine Katze, die verwandt ist mit Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen!

Die Schmerzen waren kaum zu ertragen. Es ist direkt über dem Knöchel gestochen worden. Nach ca 40 Minuten war das kleine Kätzchen fertig. Ich würde es immer wieder tun...Miau :-)

Chococat
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

40 Minuten? Schmerzen kaum zu ertragen, so so - hm, na ja gefällt mir nicht so ...

 

wenigstens sind deine linien soweit man das beurteilen kann sauber gezogen...

und wenn DAS für dich schon schlimme Schmerzen waren, kann ich dir von jedem größeren tattooprojekt abraten!

 

ich werd auch nichts größeres mehr in angriff nehmen ;-)) vermute das es aber wirklich daran lag, weil sich da direkt der knöchel befindet.

 

man soll ja das schmerzempfinden anderer nicht belächeln, aber da wir hier auf einer tattoo seite sind, und tattoos tun bekanntermassen weh, dann ist dieser pups von tattoo was Schmerzen angeht wohl er zu vernachlässigen...

wie dem auch sei, es sieht sauber aus, und ist bestimmt ganz niedlich.

 

als Gag ganz knuffig, mehr aber auch nicht. Als Tätowierung möchte ich das nicht wirklich bezeichnen. Schmerzen kaum zu ertragen? *schmunzel*

 

3 Punkte von mir, wegen der Verwandschaft *g*

 

40 Minuten klingt für das das Motiv schon ziemlich lange.
Und ich frag mich was das für ein viereckiger Popo ist ^^
Ist zwar kein Kunstwerk aufgrund der Einfachheit, aber sieht ganz sauber gestochen aus.

 

ich glaube du meinst bei dem viereckigen popo die füßchen :) ja das tattoo liegt genau auf dem Knochen- deswegen wirds arg weh getan haben. 40 minuten denke ich ist angemessen. danach war der tattoowirer und klitsch nass geschwitzt. Er hats auf jeden fall ordentlich und sauber gemacht. das muss man sagen. ich hoffe nur ich muss nicht zum nachstechen...aber das schaff ich auch noch :)

 

girly stuff - kann man machen :)

aber warum ist die miez traurig? sie lässt so die brüste hängen :(

 

Ich denke es ist klar dass das die pfötchen sind, aber hey ich hab erstmal gelacht

 

Ich finde es niedlich. Süße Kleinigkeit, auch wenn einige Sachen sicherlich besser gegangen wären.
Die Pfötchen fand ich klar erkennbar.

 

Soetwas ist wohl eher Verschwendung von Farbe

 

Weiß nicht ... auf den ersten Blick ganz nett, aber der Kopf und die AugenAugen-Tattoos suchen eiern etwas, die "Füßchen" sind zu eckig und ich finde die Ohren passen nicht so recht mit der restlichen Ausführung zusammen.

 

Ist das die Albino Version von Chococat?

 

Ganz nett, aber für meinen Geschmack zu schlicht und der Kopf ist ziemlich wackelig...

 

ihr Lieben,
die Lines an sich sind sauber gezogen, da kann man denk ich echt nix sagen, nur ist die Vorlage an sich, bzw der Kopf und der Rest nicht vollkommen symmetrisch, daher ein unrunder Kopf und eckige Füßchen. Das liegt allerdings nicht am Inker, ich habe die Vorlage so mitgebracht wie sie war.
Mittlerweile muss ich sagen, dass ich damals als Neuling schon hätte beraten werden können....Ich kam mit der Vorlage, meinte, die hätte ich gerne, zack und das wars. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann bin ich mir sicher, dass ein wirklich guter Inker definitiv eine bessere Vorlage gezeichnet hätte und das ganze noch ausgefeilt hätte mit Schattierungen und so weiter...
Aber wenn man neu ist, was Tattoos angeht, hat man da auch nicht so die Ahnung gehabt. Mittlerweile beschäftige ich mich viel mit dem Thema und habe ich ein 2. Tattoo, wesentlich besser und weiss worauf man achten sollte.

Zu der Katze: Ich wollte sie nächstes Jahr mal bearbeiten lassen. Jemand coole Tips und Vorschläge???

 

Genau so wie sie ist, ist sie witzig. An der kleinen KatzeKatze-Tattoos suchen selbst würde ich nicht nochmal rum basteln lassen. Entweder du stehst dazu, oder bei Nicht gefallen covern.

 

@ xXMadaraXx
Naja obs Verschwendung von Farbe ist, dass liegt ja zumindest immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Dann lieber diese hier, die könnte man zur Not, (was gar nicht nötig ist) noch covern, das fette Vieh mit der Box wird da schon schwieriger ;-)

 

@ Tim25
Nun, ich find sie immernoch gut, gar keine Frage, aber im Vergleich zu meinem anderen Tatt wirkt sie dagegen etwas simpel. Verstehst in etwa was ich meine?
Die KatzeKatze-Tattoos suchen ist eher im Comic Stil und die UhrUhr-Tattoos suchen ist realistisch....
Aber stimmt schon, zu viel rum basteln is glaub ich nu keine gute idee

 

Demnächst einfach vorher ein Konzept zusammen mit einem guten Tätowierer überlegen, dann passt das hinterher auch. Aber die kleine KatzeKatze-Tattoos suchen ist ja nun auch kein riesiger Schandfleck, der nirgends mehr rein passt.

 

Klein, ganz nett. Aber puh, 40 Minuten?!

 

ja ganz nett, geht schon, 4 pkt.


Weitere Tattoos von nathkath

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben