Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caro2008

Aktivität
caro2008 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von caro2008

Ja aber die Formen und die nicht vorhandenen Details was Federn ausmachen sind halt nicht da. Ich war heute noch in einem anderen Studio und wollte einen Rat aber er meinte da kann man nix machen weil die Linien einfach zu dick und dunkel sind und er hat auch nur den Kopf geschüttelt als er die Vorlage gesehen hat und sich auch gewundert als ich ihm das Studio nannte. Ich bin ja auch mit einem gewissen Vertrauen dort hin, wenn sie doch weiß das sie es nicht so hin bekommt, hätte sie es doch bleiben lassen sollen, der andere Tattoowierer meinte auch ob die auf Drogen war, ja das frag ich mich auch....ich weiß ja nicht wie sie beim tattoowieren vor gehen muss, dass das so und so aussieht, da vertrau ich ihr ja dann aber das war mein fehler

hey danke für deine netten worte, aber ist leider etwas absolut anderes als meine Vorlage und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden und dann auch noch Arm wo es ja jeder sieht und ich sehe es den ganzen Tag. Ich war vorher noch in nem anderen Studio und wollte wissen was da noch geht aber der kann mir leider nicht helfen und er war echt sprachlos, er meinte auch das nix von einer Feder zu tun, das man da ganz anders ran geht und da die Linien einfach zu fest sind, kann er da gar nichts machen auch wenn er wollte. er hat sich auch gewunder dass das von dem Tattoo Studio ist und meinte ich soll zum Anwalt und mir bleibt nix anderes übrig wie Lasern oder eben klar ein cover up, aber ein cover up auf dem ganzen arm mit dem man sich nicht identivizieren kann, ist ja auch nix. Werde am Montag auf jeden Fall in das Studio und mich beschweren und dann werde ich wohl den weg mit dem Lasern gehen. Hammer das ich jetzt so einen Kampf vor mir habe und ich das alles so bereuen muss...

Danke aber es ist echt leichter gesagt als getan, ich schäme mich dafür und zieh auch nur noch langarm an und wenn man weiß man muss sein lebenlang damit rum laufen, ist das echt schwer, wenn ich könnte würde ich mir die haut weg schneiden, das geht ja leider nicht. Dachte eigentlich auch das ich dort gut aufgehoben bin aber naja jetzt kann ich es leider nicht mehr rückgängig machen und das macht einen verrückt weil man genau weiß, das man nichts mehr ändern kann :-(

genau das sehe ich ja auch so, das sind für mich keine Flügel und ich hab zu ihr 5 mal gesagt das ich so einzelne häärchen will, ich komm mir vor wie in nem albtraum aus dem ich nicht mehr aufwache. kann mich glaub bald einweisen lassen, habe dafür 500€ gezahlt und lange gespart und jetzt stehe ich hier...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben