Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


catgirl

Aktivität
catgirl hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,91 bewertet.







Letzte Kommentare von catgirl

da hat jeder seine meinung..dann hätte ich doch gern deine ansicht von einem fuß gesehen,ich jedenfalls hab selbst den fuß abgestempelt und weiß am besten ob er so ausschaut und ja mein kind hat dann wohl so komische füße

das ist die original grösse,ich hab schuhgrösse 36 also kleine füße.. ja danach dachte ich mir auch das wohl die andere seite besser gewesen wäre :-/

nein sie ist jetzt knapp 2 jahre aber es ist meine persönliche erinnerung und das erste wo ich angeschaut hab von ihr waren ihre kleinen süssen babyfüsse


Gästebuch
so hier mal meine tattoos :-)
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben