Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


catgirl: babyfuß auf mamafuß

hallo
habe hier den original fußabdruck von meiner tochter tättowieren lassen
ich fand es tat ziemlich weh aber bin eigentlich zufrieden
80 euro hab ich bezahlt und dauerte 45 minuten
bin auf eure meinung gespannt :)
lg

babyfuß auf mamafuß
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es ist mal was anderes

 

Ist deine Tochter schon erwachsen? Ein Babyfuss ist das zumindest nicht!

edit: Was ist den daran "was anderes" ? Nimmst du Suchfunktion und tippelst mal "Fussabdruck" ein!

 

nein sie ist jetzt knapp 2 jahre aber es ist meine persönliche erinnerung und das erste wo ich angeschaut hab von ihr waren ihre kleinen süssen babyfüsse

 

wieso ist das kein babyfuss?
ein babyfuss ist ca 8cm, also je nachdem was die muddi für ne schuhgröße hat, kommt es voll und ganz hin!!!
mir hätte der name untendrunter besser gefallen und die andere seite vom fuss ;o)

 

das ist die original grösse,ich hab schuhgrösse 36 also kleine füße..
ja danach dachte ich mir auch das wohl die andere seite besser gewesen wäre
:-/

 

@tt: axo und alle Füße die in 8cm Größe abgebildet werden, sind automatisch Babyfüße? *omg Wie wäre es mit Proportionen, Form etc? Aber egal...ich glaub dat bringt nix...Für mich ist DAS kein Babyfuß!

 

da hat jeder seine meinung..dann hätte ich doch gern deine ansicht von einem fuß gesehen,ich jedenfalls hab selbst den fuß abgestempelt und weiß am besten ob er so ausschaut und ja mein kind hat dann wohl so komische füße

 

ich find das absolut süss! muss ja ned immer grad ein sofat portrait sein!

 

Och, Cali, du nimmst es aber wieder mal ganz genau, was? ;-)
Mein großer hatte auch so nen eher langen, schmalen Fußabdruck, während mein Kleener nen typischeren "dicken" Abdruck hatte. Ist also vielleicht anatomisch komisch, aber durchaus real ;-)

 

Dann hatten meine beiden wohl auch sooooo komische Füße!
Finde die Idee niedlich und das Tat sehr gelungen !!


Weitere Tattoos von catgirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben