Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaindog

Aktivität
Chaindog hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Chaindog's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Chaindog

Thx für die info.

Sorry, was versteht man unter sleeve?

Danke Dir für den Kommentar. Ein Vorschlag war z.B. das Tattoo nach oben hin mit einem mystischen Wald, Mond etc. auszubauen. Lasern mag ich nicht. Cover Up schon eher. Was ich hier auf der Seite heute schon alles gesehen habe... Das ist der Wahnsinn, was alles möglich ist.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben