Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherrykiss

Vorname, Name
Sarah-Jane Wise

Wohnort
Schwabach

Tattoo-Studio
backyard Union Tattoostudio Schwabach

Geburtstag
04.05.1990

Mitglied seit
12 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen, Singen, Camping,

Musik
Rockabilly, Country, Rock, Pop

Über mich

Charme ist die Art, wie ein Mensch “Ja” sagt, ohne dass man ihm eine Frage stellt ;)

Es ist wichtiger, Fragen stellen zu können, als auf alles eine Antwort zu wissen.

„Mens sana in corpore sano“ = „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“.

Und die Spontanheit in Person ;)


Sport
Tanzen, jogging, extrem..... ;)

Aktivität
Cherrykiss hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
Cherrykiss's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 11 Jahre 35 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,65 bewertet.




Letzte Kommentare von Cherrykiss

Danke Euch Allen...Bild Ohne Schwellung kommt auch Bald.... ;)

Ach ja hat übrigens der Hubi Bíró gestochen ein Ungarischer Free Hand Tättowierer echt ein klasse Typ und Künstler auch wenn wir fast kein Wort miteinander Sprechen konnten ;)

ohh DANKE ihr lieben...das freut mich sehr dass es euch gefällt...Tja das mit den Schmetterlingen is so ne sache mein Haut Künstler will es unbedingt da er den kommpletten Arm im Kopf schon getaltet hat ..es werden denk ich abba nur ein paar kleine die nicht so auffallen...bin mir wie gesagt auch noch nicht Sicher ;) jetzt bin ich eh ertmal Froh über Pause kann die Tattoocreme schon nicht mehr sehen und vorallem richen ;)

Danke dir ;)

hab ich abba vorher nicht gemerkt beim aufzeichen...abba naja jetzt ist es ja schon drauf kann man nichts mehr machen..leider ;)

ja das stimmt..wundert mich das es dir als erstes auffällt...find ich selbst auch am schlimssten..

;)

also schicksal...weil ich einfach an schicksal glaube und ich der meinung bin das alles was in deinem leben passiert einen sinn hat auch wenn es schlecht ist...

soo wollt ihr es jetzt noch näher???und schärfer geht nicht mit netbook kamera ;) mehr kann ich mir nicht leisten^^

bin ja schon dabei...gebt mir doch bitte nur etwas welpen schutz

;)


Gästebuch

liebe grüße dagelassen :)

 
Gast

Wilkommen und bunte Grüße!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben