Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherrykiss: Magnolien

Free Hand getochenes Magnolien Tattoo...Kosten 1000 bisher...Schmerzen an manchen Stellen unerträglich...bin ja ein MädchenMädchen-Tattoos suchen ;) dauer 11Std. ... Ist noch nicht fertig sind noch mal 5 Std. geplant für SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Schattierungen... Foto ist direkt nach Stechen Entsanden deshalb hab ich so nen dicken Elefanten Arm ;) sobald abgehelt folgt neues Bild ;)

Magnolien
9.62581
Durchschnitt: 9.626 (155 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow. wunderschön!

 

Danke dir ;)

 

das sieht ja mal geil aus

 

feines teil. wenn es jetzt noch mit hintergrund mehr kontrast bekommt, dann ist es bombe :)

 

lass xie schmettis weg und es ist niiice! :)

 

Hui, endlich mal blümsche, die mir gaaaanz toll gefallen...wirkt wunderbar edel und zart, schön für so ein mädchenarm. Ich würd es jetzt nicht mit zusätzlichen schmettis ausstatten, sehe die gefahr des überladens !

 

wirklcih traumhaft, würde aber auch die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen weglassen. es hat eine wunderbare leichtigkeit die dann durch sowas einfach in 85% der fälle futsch ist.

 

Ich mag es auch ausserordentlich gut - 10 Pkt.

 

Das gleiche dachte ich mir auch bei den Schmetterlingen. Ich weiß ja nicht wie die geplant waren, aber so ist es schon wunderschön.

 

Einfach wunderschön!

 

Sehr schönes Mädchen-Tattoo! :-)

 

mal richtig ordentliche blümchen...

 

ich würd's auch so lassen....superschön !!!

 

Ein Träumchen! Wirklich schön und zart - ich stimme auch gegen die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ;o)

 

ohh DANKE ihr lieben...das freut mich sehr dass es euch gefällt...Tja das mit den Schmetterlingen is so ne sache mein Haut Künstler will es unbedingt da er den kommpletten Arm im Kopf schon getaltet hat ..es werden denk ich abba nur ein paar kleine die nicht so auffallen...bin mir wie gesagt auch noch nicht Sicher ;) jetzt bin ich eh ertmal Froh über Pause kann die Tattoocreme schon nicht mehr sehen und vorallem richen ;)

 

Ach ja hat übrigens der Hubi Bíró gestochen ein Ungarischer Free Hand Tättowierer echt ein klasse Typ und Künstler auch wenn wir fast kein Wort miteinander Sprechen konnten ;)

 

Neidisch guck !!!!!so schön!!!

 

gefällt mir sehr ;)

 

Hi Cherrykiss,
Trage selbst auch einen Blumengarten ,und ich würde dir auch Raten auf die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen zu verzichten! Du schreibst dein Tattoowierer hätte es so geplant. Es ist dein Arm dein Motiv du bist der Kunde,und wenn du keine möchtest dann hat er das zu akzeptieren ohne wenn und aber !
Überlege dir wirklich ob das das möchtest.

Herzliche Grüße
Fleur

 

Boa, Wahnsinn! Total Klasse, dickes Kompliment, superschön!!!

 

klasse Teil. Sehr schöne Arbeit.

 

das ist wunder schoen hammer

 

Wunderschön

 

Endlich mal wieder was schönes. aber richtig schön! :-)

 

ein wirklich wunderschönes werk, was perfekt zu deinem erscheinungsbild passt ...definitiv alles richtig gemacht:-) viel freude damit!

 

Alter Verwalter, was für nen Pussykram... Super,supersupergeil
10Punkte

 

ja gelle... cooles Frauendingens

 

ein richtiges sahnefiletstück..wahnsinnig schön...10

 

Mooo´ng @frank
Kannst Dich noch erinnern: "... noch nie schönere gesehen ...."?^^

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Hammer-Tattoo. Ganz klar 10 *

 

ein Traum!!! :-)))

 

überwältigt bin! wunderbar, zart+weiblich! klasse, 10

 

WoW... wunderschön....!!!

 

Einfach unbeschreiblich schön... Du hast wirklich glück so ne gute Tattoowierer gefunden zu haben =)

 

TOLL !!!

 

BOMBE!!!

 

Bitte keine Schmettis mehr dazu!

SO passt es zu 100%..

Empfehlung: Beginn was NEUES.. ganz gleich wo..

PS: Echt Top!

 

von mir auch 10 P.

 

Danke Euch Allen...Bild Ohne Schwellung kommt auch Bald.... ;)

 

Super...Is auf jeden Fall gelungen...;)

 

Ich find Magnolien schön und das Tattoo schon dreimal :) Echt toll!

 

Sehr geil die bilder sprechen für sich, mehr kann mann dazu nich sagen ;

 

Wirklich ein sehr schönes Tattoo !

 

Wirklich super schönes tattoo, kann man nur neidisch werden;-)

 

Wow! Von so was träumt man doch!

 

Ach schau an. Eine Blumenansammlung in richtig schön.Komisch ,wusste ich doch das es sowas gibt ^^

 

Wuaah! Ich liebe Magnolien und erst recht dein Tattoo! Wirklich schön und sauber gestochen!


Weitere Tattoos von Cherrykiss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben