Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chii

Vorname, Name
Tami

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.02.1991

Mitglied seit
12 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Orlando Bloom, Großbritannien, Sprachen, Bücher, Kunst, Zeichnen, Tiere

Musik
Rock (AC/DC), Soundtracks/Musicals, David Bowie, Black Eyed Peas, Queen, ASP, E-Nomine, Kansas, Eagles, Rosenstolz, Böhse Onkelz, J.B.O, 3 Doors Down, Hoobastank, Daft Punk, The White Stripes, Evanescence

Über mich

*We are programmed to receive...you can check-out any time you like, but you can never leave*


Sport
Bogenschießen

Aktivität
Chii hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Chii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,07 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Chii

dankee :)

@ Suncoin - genau das hab ich mit meiner erklärung versucht zu sagen! endlich is mal jemand meiner meinung *g

ne find es ja in ordung wenn hier jeder seine meinung los lässt bloß muss es immer mit solchen "vergleichen" wie müll,...etc sein? wie oben schon erwähnt ich finde mein tattoo toll, und klar gibt es leute denen es eben nicht gefällt das is ja auch völlig in ordnung! jedem das seine!

also wieder mal ein kommentar ^^ zum ersten möchte ich mal sagen das es schon ziemlich dreist ist, zu behaupten das die elbenbroschen ihn an männliche genitalien erinnern,..ich weiß ja net mit was für blättern das hier verglichen wird, aber wie gesagt es sind die original elbenbroschen aus dem film "der herr der ringe". Die sehen nunmal von der Form her so aus!!! Zum zweiten is es so, das die Hobbit-schrift nicht wesentlich dünner ist, sondern so der breite und form entspricht. und lieber mit ner dickeren schrift rumrennen, als mit einem tattoo das hinten und vorne total verlaufen ist! zum dritten weiß ich nicht was ihr überhaupt habt, schließlich können andere leute die ich treffe den spruch sehr wohl "entziffern" und haben keinerlei probleme damit. viertens muss ich sagen, ich will weder philosopisch klingen mit diesem tattoo noch sonst was. ich hab mir diesen spruch zum lebensmotto gemacht und nicht damit ich anderen etwas "vor philosophiere"! Letztendlich bin ich immernoch der meinung das es mir allein gefallen muss, und ich gerne damit herumlaufe. (auch wenn hier eig. nur negatives kommt) ich heiße hier auch nicht alles gut, und ich fände es auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte! versteht mich nicht falsch, aber man kann kritiken auch niveauvoller abgeben, als tattoos als "pippikram" und "müll" etc zu bezeichnen!!! Wenns euch net passt, dann müsst ihr wohl oder übel euren punkt etc hinterlassen (oder auch nicht) und mein tattoo einfach nicht mehr anklicken. ich lass mir durch solche kommentare meine freude an dem tattoo nicht vermiesen (oh gott wie unvernünftig^^) und nehme kritik auch gerne an, jedoch nur wenn sie auch etwas niveauvoll geschrieben ist,...leider werden hier viele tattoos jedoch richtig "abwertend" kommentiert, und ich finde einfach das muss nicht sein. Meinung sagen ja, beleidigen nein!!!

die schrift musste etwas verbreitert werden, da beim ersten mal die farbe verlaufen ist, und man das so einfach net lassen konnte...es wurde gestern erst gestochen, heißt die sache wird noch heller werden,...ich bin auf jeden fall mehr zufrieden damit als mitm ersten stechen,.. (die fehler beim ersten sieht man auf dem andern bild nur nicht!) aber egal jedem seine meinung ;)

auch kein problem :) jedem seine meinung :)

hey leute :) vielen dank für eure bewertungen ja 5 stunden fand ich auch krass für so nen schriftzug xD und ja des mitm wherever stimmt schon so *g


Gästebuch
Wherever it may lead :)

Hi Tami!Danke für deine Nachricht!Also mein Tatoo soll vorrausichtlich auf das rechte Schulterblatt!Aber das mit den Schmerzen wird schon werden ich hab zwar übelst schiss aba ich will es shon seit 3 jahren haben und jez hab ich endlich den Mut dazu gefunden und meine eltern überredet=)naja danke nochma!Wenn ich mein Tat habe zeig ich dir mal ein Foto ok lg Julia

wow du hast ja ein echt schönes Tattoo!=)sieht toll aus...Ich bekomme demnächst mein 1 also wollt ich fragen ob es sehr wehgetan hat? lg

benvenuta... viel Spass

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben