Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chii: Schriftzug mit 2 Elbenbroschen

Is mein erstes Tattoo (Bild entstand 2 stunden nachm stechen).
Bin seit 8 Jahren riesiger Herr der Ringe Fan, deshalb die beiden Elbenbroschen (die übrigens noch grün werden).
Der Spruch "Wherever it may lead..." is mein Lebensmotto.
Dauer: 5 Stunden (hmmmn warum eigentlich so lang?!)
Schmerzen: eigentlich keine, nur in der letzten Stunde im Ellbogenbereich
Kosten: 125 Euro

Is leider net ganz aufm Foto aber ich denk mal man erkennt es trotz allem :)

Schriftzug mit 2 Elbenbroschen
7.3
Durchschnitt: 7.3 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt's. 8*

 

Mir auch . Sieht sauber aus. 8P

 

Kann man nicht meckern!!!!
Gib auch 8 Punkte

 

ich geb 7 P

 

saubere arbeit 8p

 

heißt es nicht whereever ?! achselzuck... aber sonst gefällt es mir gut...

 

5 Std? das ist aber viel!

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht gut aus:)

 

Ganz cool..aber schon krass, dass das 5 Std. gedauert hat..6pkt.

 

heißt es nicht whereever ?!
Nein wherever ist schon so korrekt.

 

du stehst auf ac/dc und black eye pea? dafür einen extra punkt - was für eine mischung ;-)

ich sag mal 6

 

hey leute :)
vielen dank für eure bewertungen
ja 5 stunden fand ich auch krass für so nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen xD
und ja des mitm wherever stimmt schon so *g

 

mir gefällts...6*

 

Ich finds auch sehr schön. 7P

 

Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und die Broschen finde ich gelungen. Ich bin halt auch ein Herr der Ringe Fan. Tolle Idee. Bin mal gespannt, wie es mit Farbe aussehen wird. Bis dato mal 7P von mir.

 

nicht schlecht

 

Nee, sooooo besonders find ich's nicht.

 

auch kein problem :)
jedem seine meinung :)

 

6 pkt.

 

7-8

 

Gefällt mir gut. Schöner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. 7 Punkte.

 

schrift find ick jut...ma wat andret.7P

 

LOOOOL
ich habe ein tattoo am unterarm mit der selben SchriftSchrift-Tattoos suchen Oo

 

Hier geb ich 9 P. weil mir dieses besser zusagt, aber wie erwähnt dir muß es gefallen ;o)

 

hallo chii.
wollte mal fragen ob du zufällig noch weisst wie diese schriftart heißt?
das tattoo ist wirklich there hammer, möchte auch einen schriftzug, natürlich einen anderen^^ aber mit dieser schriftart ;) wäre cool wenn du dich melden könntest :)

lg kalle92

 

Sieht klasse aus! Vor allem der Preis ist ja bei 5 Stunden Arbeit mal echt der Knaller!
Wer hat es gestochen?


Weitere Tattoos von Chii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben