Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clausii

Geburtstag
19.02.1989

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
,,, Essen,,, Hi, hi...

Musik
!!!Elektronische Musik!!!

Ãœber mich

Hmmm...
Bin ein freches, lebensfrohes Mädel, das sagt was sie denkt...! ;)


Sport
Inline Skaten...

Aktivität
Clausii hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

Community

Gästebuch
Tja hallo...
Bin ein bald 21 jähriges Mädel aus Brandenburg... Ich mag das Tätowierern, da es eine schöne Art und Weise ist, Situationen und Erfahrungen im Leben auf der Haut zu verewigen... Habe mich vor knapp 3 Jahren mit unter als Zeichen der Abhängigkeit tätowieren lassen und jetzt kommt mein nächstes... Bei Fragen einfach texten...
Gruß
 
Gast

Oh ist das leer hier...... Wünsche Dir ein ganz schönes We

Ich laß’ mal liebe Grüße da und wünsch’ ein schönes Wochenende;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben