Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pandora78

Wohnort
Wedel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.12.1978

Mitglied seit
14 Jahre 10 Wochen

Musik
let there be ROCK ;-)

Aktivität
pandora78 hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
pandora78's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von pandora78

niedliche Schmetties;-) 6P

Hübsche Schrift, tolle Idee und gut umgesetzt;-) 7P. ...und schönes Kleid^^ LG Claudi

gefällt mir gut...tolle farben! 7P.

Nette Idee, bin gespannt auf die Umsetzung.

ich liebe Schmettis:-) 6P

Niedliche Schmettis und tolle Farben! 6P

hammergeil...aber vllt noch farbe? 7P

die Farben sind echt der Hammer;-)...7P

schöne Farben... 7P

also mir gefällts;-) 6P

Schmetti, Blümchen und Sterne...genau, wie ich es mag;-) 7P

Würd gern mehr vom Schmetti sehen. Laß schonmal 6P da.


Gästebuch

juhu....keiner da.....????.....ich lass dir trotzdem liebe grüße da

nnnnnaaaaa.......dus lass mal liebe grüße da.....

pppppaaaaaannnnnndddddddoooooorrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa wo bist du.....hab ja schon lange nix mehr von dir gehört....... aber ich lass dir trotzend ganz liebe grüße da.....

wünschen dir auch super schöne ostern:-)

 
Gast

hi danke wünsche ich dir auch
liebe grüße irene

 
Gast

dir auch sonnige hasi tage wünschen ;)

danke und das gleiche wünsche ich auch

 

hi wünsch ich dir auch !mfg mitglied

 
Gast

dankööö dir auch frohe ostern!!!
lg

huhu....ich schick dir bunte ostergrüße..........und den dran wer Ostern mit den Eiern spielt......hihihihihi

;-) auch von mir für dich.....frohe ostern und sonnige feiertage.
lg mistkerl

Frohe Ostern ! :-)
wünsche auch ein schönes Wochenende, liebe grüße !

 
Gast

grins...ja das wünsche ich dir auch und viel spaß beim eier suchen :-)

Hi Claudia
Dir auch "Frohe Ostereier" und schöne freie Tage
Viele liebe Grüße
Ralf

grins.... Ja, wünsch dir auch viele bunte Eier, dass du auch alle wieder findest...
Schöne Feiertage....

LG harry

lach...dankeschön...aber das mit dem hoppeln*lgrins*...das mach ich lieber nicht...in meinem Alter verletzt man sich da so schnell :-)
dann doch lieber Eier suchen ....viel Erfolg Dir dabei
bye, die Kia

dir auch ein fröhliches hoppel-hoppel ;-O

aus dem hoppel alter bin ich schon leider raus ;) . trotzdem danke und liebe grüße zurück

na herzlichen Dank und ebenso schöne Tage!

 
Gast

Thanx ;) lass dir nich alle Eier abluxen!!!...Frohes Feste ;))

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben