Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


clubbaa

Aktivität
clubbaa hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
clubbaa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von clubbaa

Ja da hast du Recht, was das Bauchgefühl angeht. Aber muss jetzt nach einer Lösung suchen. Habe es mir im November stechen lassen. Die Haut hat sich endlich erholt und sobald der Sommer vorbei ist, werde ich wahrscheinlich das Tattoo durch Lasern aufhellen lassen, sonst wird es schwer sein ein anderes Motiv drüber zu stechen. Die ursprüngliche Vorlage muss ich jetzt sowieso ignorieren und mich damit abfinden, dass ich zu mindest auf dem Arm dann was anderes stechen lassen, was das Ganze auch nach der Aufhellung gut abdeckt. Bin aus Frankfurter Gegend - und eigentlich jedes Tattoo Studio was ich im Nachgang war, epfiel mir es auf jeden Fall aufhellen zu lassen.

Die Vorlage war mein Schnellschuss, damit der Tätowierer die Idee bekommt, in welche Richtung es gehen solen. Ich habe ihm jedes Motiv auch extra einzeln geschickt, um ihn das Ganze zu erleichtern. Meine Frau und meine Schwiegermutter haben sich von ihm einige Tattoos stechen lassen, die auch sehr gut geworden sind. Anfangs habe ich mich geweigert zu ihm zu gehen, da ich mir nicht sicher war ob er der Richtige ist, für das was ich mir vorgestellt habe. Tja, wie man sieht, ist leider der falsche. Es steht auch in seiner Pflicht eigentlich zu sagen, dass es Realismus nicht kann, anstatt jeden Kunden anzunehmen. Daher bereue ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben. Leider wird mir der Weg zum Lasern nicht erspart bleiben.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben