Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


clubbaa: Misslungenes Tattoo

Wie man sieht, dass rechts die Vorlage gewesen ist, und links leider das Ergebnis. Und jetzt bin ich am verzweifeln, ob man es überhaupt covern kann ohne es wegzulasern, aber da habe ich meine Hoffnung eigentlichen schon aufgegeben. Daher über eure ehrliche Meinung, und vor allem wie schlimm es ist, wäre ich erfreut.
Es ist mein erstes Tattoo gewesen und wurde sofort zum Horro-Erlebnis. Habe einmal nicht auf mein Bauchgefühl gehört und mich überreden lassen und daher wurde enttäuscht.
MfG

Misslungenes Tattoo
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist schon ziemlich übel. Mehr als lasern oder Blackwork fällt mir erstmal nicht ein.

 

Problem Nr 1:
Du kannst das sicher verbessern, es wird aber sicher nicht zur Vorlage reichen.
Problem Nr 2:
Weißt du, das Problem ist, dass die wirklich guten Leute sich sowas halt nicht antun wollen. Sie haben es einfach nicht nötig.

Aus welcher Gegend kommst du? Vlllt kann man dir einen guten Mann/gute Frau empfehlen...

So'n Bauchgefühl sollte man nie ignorieren! Aber dumme Sprüche danach brauchst auch net... ;-)

Viel Glück!!

Antworten anzeigen
 

Die Vorlage ist SICHER nicht vom Tätowierer. Warum rennt ihr auch zu solchen Leuten, ich find die Strafe da schon fast verdient. Als gäb's nicht genug (mehr als genug!!!) saugeile Tätowierer, die sowas auch können und euer Geld viel eher verdient hätten. Aber nein: man rennt zielsicher zu denen, die gar nichts können.
GEHT NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu Tätowierern, die ihren Scheiß aus Pinterest zusammen klauen bzw. ihre Entwürfe nicht selbst machen - es hat schon Gründe, wieso die Vorlagen klauen.

Antworten anzeigen
 

Ich denke auch, dass ein Realistic-Fachmann da noch was draus machen kann. Find seltsam, dass die dir sagen, du sollst das erst lasern lassen. Den Tieren fehlen viele kleine Details, sie sind ohne Feinheiten gestochen. Wenn man das nachholt und die AugenAugen-Tattoos suchen sowie Nasen nacharbeitet, alles etwas geraderückt, kann ich mir vorstellen, dass das noch was werden könnte, wenn auch nicht wie auf der Vorlage.
So wie es jetzt ist - du möchtest ja wissen wie wir das finden - ich hab mich gerade ehrlich gesagt Schrott gelacht, weil der Mini-Löwe unten so witzig aussieht, krumm und schief und die Nasen der Tiere sind alle falsch proportioniert.
Ich denke auch, so wie dadman schreibt, dass es nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der gut ist und „Lust hat“ das Verbockte in Schuss zu bringen. Ich wünsche dir viel Glück dabei und schau dir die Arbeiten des Tätowierers mit großer Sorgfalt an. Vielleicht kann dir ja wirklich jemand im Raum Frankfurt jemanden empfehlen.

 

Issn bissl off topic, aber ich hab das Tattoo meinem 11jährigen gezeigt. Er meinte nur, dass der Babylöwe aussieht wie "Thanos mit Vollbart". Thanos ist unser 4 Monate alter Kater. Also schau, so schlimm ists nicht. Man erkennt, dass es "Katzen" sind


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben