Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


coco2712

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
bei tattoo marc in bonn endenicher strase

Geburtstag
27.12.1990

Mitglied seit
12 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine tochter schwimmen musik

Musik
house minimal electro

Aktivität
coco2712 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
coco2712's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,1 bewertet.




Letzte Kommentare von coco2712

tochter @schrombel das sollte extra so sein denn jetzt das am bein wird mit dem und der hüfte richtig verbunden also ist alles noch nicht ganz fertig

ja das bild ist etwas schlecht gemacht da geb ich euch recht aber da war es wirklich ganz neu ich werde die tage ein neues rein machen sobald es richtig abgeheilt ist @waldhexe klar da geht auch noch mehr ist auch noch nicht wirklich fertig aber für das das es frei hand gemalt wurde finde ich es sehr schön

@wald hex dir mus auch nicht gefallen sondern mir und mir gefällt es und noch dazu ist es frischgestochen


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben