Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


coco2712: das ist alle frei hand gemalt

für alle die am anderen bild was auszusetzten hatten

das ist alle frei hand gemalt
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du lieber Himmel! Sind das da Zahlen zwischendrin? Und was sind das für seltsame Schnörkel zwischen den ... Blüten? Sorry, aber das ist leider nicht gut geworden, da wäre sicherlich mehr gegangen.

 

@wald hex dir mus auch nicht gefallen sondern mir und mir gefällt es und noch dazu ist es frischgestochen

 

Ich finds halt schade, wenns qualitiativ um einiges besser ginge - aber wenn du zufrieden bist, ist ja alles prima.

 

das andere bild war irgendwie besser, ganz schön überladener seitenstreifen.. mich stört die okka farbene rose

 

ja das bild ist etwas schlecht gemacht da geb ich euch recht aber da war es wirklich ganz neu ich werde die tage ein neues rein machen sobald es richtig abgeheilt ist @waldhexe klar da geht auch noch mehr ist auch noch nicht wirklich fertig aber für das das es frei hand gemalt wurde finde ich es sehr schön

 

soweit ich das sehe, sind die Blüten gar nicht schlecht. der rest zwischendrin allerdings schon. glaub ich.....besseres foto wär gut. vielleicht jemand fragen, der das für dich fotografiert.

 

auf den dritten Blick hab ich ne Hand voll Nummern entdeckt ist das deine Tele Nr oder was soll das?auch die Schnörkel finde ich eher unpassend und vor allem unschön für die Blüten gibs 3 P. vielleicht wird das ja noch was bei der nächsten Sitzung.
Is na klar nur meine Meinung dir gefällt es ja anscheinend

 

mein beileid, ich find es grausam.

 

ist auch so gar net meins.Wär mir zu wirr, aber wenns dir gefällt, ist es doch ok.

 

ich finds auch schlimm...und ganz versteh ich deinen comment nicht...frei zeichnen schön und gut, ich mein, wenn ich als tättowierer ned zeichnen kann, hab ich sowieso den falschen job. also bitte, das ist das mindeste und leider ist das wirklich nicht gut umgesetzt.
aber wenn du zufrieden bist...du musst damit rumlaufen, nicht ich.

 

gefällt mir auch garnicht...vor allem das mit dem geburtsdatum..dafür hätte man sich was richtig schönes ausdenken können...

 

Ich finde, dass es eher aussieht, als wäre es schon verblasst und nicht grad frisch gestochen. Kann natürlich an der Qualität des Bildes liegen. Auch die Farbverteilung in den RosenRosen-Tattoos suchen finde ich wäre besser gegangen.
Die Schnörkel und die Zahlen wären auch gar nicht mein Fall ... wirkt irgendwie einfallslos. :(
Sorry.

 

haha..geil---für alle die was am anderen foto auszusetzen hatten...das kracht natürlich,sehr schön...10*

 

frank man kann nich alles schönreden :D ich frag mich allerdings immernoch für was 9std... find das teil bescheiden und das is mal nett ausgedrückt

 

also hier stimmt überhaupt nix..izzy------aber wirklich garnix...1*

 

wenn es mit stencil besser wird verzichte auf freihand :)

 

mensch izzy..deine sternchen sehen schick aus---muß nochma senden....

 

OK, Rosenblüten sind schön...
Leider in der Kombination mit dem "dazwischen Gestochenen" eher der Bedeutung des Rosengartens gleich- dessen volkstümlicher Sinn der Friedhof ist... Sei´nicht böse, dass kann bestimmt noch schön gemacht werden. Mit etwas Glück kann dein Inker die schöne Seite der RoseRose-Tattoos suchen noch umsetzten...
Die der absoluten Liebesbekenntnis. In deinem Fall wahrscheinlich die zu den Kindern.
Oder ist das "Bildchen" noch gar nicht fertig?... Diesen Eindruck habe ich, zumindest auf den 1. Blick.
Dein Avatarbild ist wesentlich schöner- auch wenns nicht wirklich vom Bein ablenkt...
N Motiv ist immer Geschmacksache- meiner wird "noch nicht" angesprochen...
Ich werte jetzt mal noch nicht...
Gruß
Sascha


Weitere Tattoos von coco2712

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben