Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ColnagoJoe

Vorname, Name
Jochen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Saschas Tattoo MUC

Geburtstag
15.09.1970

Mitglied seit
15 Jahre 20 Wochen

Aktivität
ColnagoJoe hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 4.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,7 bewertet.







6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von ColnagoJoe

ist ja nicht schlecht gestochen, aber stern bleibt nun mal stern und ich kann die relativ hohen punkte nicht wirklich verstehen.

das ding, das sich tattoo nennt entsprach überhaupt nicht der vorlage. es lässt sich halt beim tätowieren schlecht sehen und korrigieren. speziell am rücken. auserdem ist es wohl mehr als schief und die farben sind nicht verblasst, sie waren noch nie schwärzer. da kann ich noch so gerade dastehen, es wird nicht symetrischer. kann euch auch gern den künstler nennen. der schöne rücker total versaut. gott sei dank ist das cover up noch einigermasen geworden.

.


Gästebuch
tattoo ist ca. 14 Jahre alt und eines meiner ersten.
typisch 90er halt. wie vermutlich viele es haben.

Happy Birthday!

 
Gast

mal hallo sagen

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben