Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dagget

Aktivität
dagget hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
dagget's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,01 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von dagget

Jap, genau wie ich es wollte, so ein wenig Comicmäßig. Wobei der Handschuh da meiner Meinung schon fast zu echt aussehen ;-)

Hmm, schaffe es leider nicht hier ein 2. Foto einzufügen daher nen Link zum Original: http://fc03.deviantart.net/fs32/f/2008/199/2/1/Why_so_serious__by_calvinization.jpg Aber du hast recht die Karte ist ein Wenig zu kurz. Trotzdem bin ich mit der Arbeit von meinem Kollegen sehr zufrieden :-) Freue mich dadrauf mir übernächste Woche mein nächstes Original "Van Dijk" stechen zu lassen. ;-)

@ccjoschi: Wie gesagt, die Karte habe ich selber bearbeitet. Sieht im Original aber nicht groß anders aus. Das Original ist sehr verschwommen, daher hier ein wenig wie gemalt. Lade gleich mal die Original Vorlage hoch. Natürlich findet man immer bessere Arbeiten, wenn es nicht gerade Eigenkreationen sind. Aber hier habe ich keins gefunden ;-) Wenn ich richtig gesucht habe, gibt es dieses Motiv noch 2 mal. Meiner Meinung nach ist die Arbeit von meinem Kollegen aber Klassen besser!!! @ThirtyThirty: Bin in 2 Wochen wieder bei meinem Kollegen zu Besuch, mal sehen was diesmal gestochen wird, stell ich diesmal aber nicht Sonntags ein :-) Übrigens hier noch 2 Tattoos von meinem Kollegen: http://www.tattoo-bewertung.de/users/kaitaki69


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben