Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: schönes ärschel

8 stunden spaß für mich...

schönes ärschel
9.80153
Durchschnitt: 9.802 (131 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Makellos!

 

Wirklich schön - vor allem die ganzen Details in der Rüstung sind beeindruckend.

 

OH JA!!! ich darf noch ma!!!! einfach geil!!!! ich liebe Royo!!!! und die Umsetzung ist wie immer gigantisch!!!! bei dem A...kommt der blanke Neid hoch!

 

Von mir...................10 Pkt

 

gigantisch.......einfach super. Die Details, die Wirkung, die Arbeit an sich, das Motiv, ein absoluter Hinkucker. Muss immer wieder drauf schauen, Kompliment.
Nein, Riiiiiiiiiesen-Kompliment ;-)

 

Eine einwandfreie Arbeit, Hochachtung für das Ergebnis in einer so kurzen Zeit bei so viel Details und Feinheiten.

 

wow....echt klasse arbeit. der po ist mal geil..alle achtung :) natürlich ist das ganze tattoo eine augenwonne...wunderschön.

 

Ich bin sonst kein Arschliebhaber, aber hier bin ich bekehrt worden. Weltkasse-Tatt mit überirdischem Arsch. 10 sowieso.

 

Wahnsinnig schönes Motiv und klasse Arbeit!

 

ich wusste nicht wo ich meine AugenAugen-Tattoos suchen als erste hinwandern lassen soll......bei diesem tatt wünsche ich mir ich hätte 1000 AugenAugen-Tattoos suchen !!! ABSOLUTE TOP ARBEIT !!!

 

herrlich,herr heiko..........top

 

Wahnsinns Kleinarbeit , aber das Ergebnis spricht für sich !!!!
Bereue keine Minute der gestrigen 8 Stunden und bin wahnsinnig glücklich Deine Leinwand gewesen zu sein !!
Vielen Dank Heiko und bis nächstes Jahr in Zwickau !!!

 

Das ist der Burner, das Ärschel! Kompliment.

 

geile scheiße 10 punkte - sorry für den spontanen ausbruch

 

Wau, das ist unglaublich gut!

 

ganz schon..aber ich hoffe fur dich das es in 10 jahre noch immer schon ist..meistens sind diese tattoos nur schon in anfang.jetst bekomst du 10 punkte trotzdem(enschuldigung mein deutch)

 

Sieht klasse aus!

 

Unglaublich gut. 10er.

 

art area - heiko :
Danke , das du dir die Zeit genommen hast für 1 Woche mein Gast zu sein und mir die Möglichkeit gegeben hast dir mal bei der Arbeit , über die Schulter zu schaun . Es war sehr hilfreich für mich !
L.G. Willy

 

Sieht toll aus!!!

 

grandios!!!!!!!!!!!!!!

 

das hinterteil ist sehr schön geworden:-) klasse arbeit!

 

Eigentlich wollte ich ausgeloggt ein bissel stöbern, aber das hier zwingt mich zur öffentlichen Bekenntniss das es von mir ein 10er gibt. Da ist alles drin was ich mag **********.

 

Dann hier auch noch einmal beim Meister , von mir ein 10ner !
Hatte das schon beim Träger bewundert , einfach KLASSE !!!

 

10er

 

Wahnsinn....10 volle Punkte...

 

Irre, da kann es nur 10 Punkte geben. Ganz toll gemacht!!!!

 

Extremst geil .. ein Hammer-Teil !!!

 

Geile Stimmung. Bin ja nicht so der "Arsch-Typ" aber is schon ein knackiges Ärschli.

 

# Kritzelkratzel # 1 SternStern-Tattoos suchen !! Im Reich der Blinden ist der Einäugige wohl König !!!

 

*** 10ner, TOP***

 

Beeindruckend!

 

echt weltklasse Arbeit!!!!

 

Sehr sehr gute Arbeit

 

sensationell!! 10points!

 

Beeindruckend!Einfach sensationell!! :)

 

Wahnsinns arbeit und der Arsch... ist auch nicht von schlechten Eltern :')

du kriegst 10

 

von mir 10 Punkte, kann man sich immer wieder anschauen !!!!
"Meisterwerk"

 

Warum gibt's eigentlich nur 10*? Hach Mensch :-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben