Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dancegirl

Vorname, Name
Sabrina

Wohnort
Oberhausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.04.1981

Mitglied seit
13 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tanzen, shooting, meine freunde!!!

Musik
Electro, Minimal, RNB

Ãœber mich

och da gibts ne Menge :-), aber dazu ein anderes mal mehr, weil mein Kopf raucht schon, konnte mich nicht vom PC los reißen....


Sport
dancing :-)

Aktivität
Dancegirl hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Dancegirl's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Gästebuch
Hallo Ihr lieben, habe anscheinend das "richtige" Forum entdeckt :-) Kann Euch leider noch kein Tattoo präsentieren, weils mein erstes werden wird! Es war gestern so nen "Klick" Erlebniss in meinem Kopf :-) Nach 2 jähriger langer Überlegung, mir fehlte immer der Mut aus Angst vor den Schmerzen. Und jetzt will ich es wagen, habe hier nun schon soviel geniale Motive gesehen, das es jetzt schon feststeht, bleibt nicht das letzte!!! Scheiss auf den Schmerz, hab Blut geleckt :-) Achso...das erste soll unten am Bauch anfangen, über die Körperseite bis unter die Brust!
 
Gast

dann mal Willkommen, viel spaß

schönen gruß auch von mir - bevor du loslegst mit deinem ersten tattoo, frag die anderen aus diesem forum ruhig vorher welches studio sie dir empfehlen.

mfg liq** viel spass und erfolg

Hallo und Willkomen !

...dann leg mal los mit deinem tattoo, ich bin mal gespannt ! ;-)

LG

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben