Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DaNina

Vorname, Name
Nina

Wohnort
Osnabrück

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.07.1990

Mitglied seit
13 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik und Bilder..

Musik
House, Techno, Hardstyle-bass und co.. alles in diese Richtung ^^

Ãœber mich

Hmmm was soll ich schon über mich sagen, lernt mich kennen wenn ihr auf durchgeknallte, verrückte Menschen die für jeden Spaß zu haben sind abfahrt =P

Liebe Grezz da Ninz <3


Sport
Joggen, Inliner fahren, Reiten (auf Pferden)...

Aktivität
DaNina hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
DaNina's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von DaNina

Wenns aber doch das Abbild seines Skorpions ist kann man an den Beinen und so nicht meckern... weil sein Skorpion sah halt so aus und dan kann man da auch nix anders machen ; ) . Sollte er vielleicht zum vergleich das Bild von seinem Skorpion reinstellen.


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg ...,Uwe

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben