Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dendo: Ein Traum :)

Aaaalso..da ich ein riesen skorpionenfan bin, selber welche habe und es auch mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen ist, habe ich mir vor einem jahr einen meiner lieblinge auf den rechten fuß stechen lassen.
bezahlt habe ich 160€ +20€ für den schatten
da es mein erstes tattoo war musste ich mich erst an den schmerz gewöhnen, danach wars ok (jedoch hat es sich extrem entzündet gehabt, sodass ich nicht mal mehr auftreten konnte)
gedauert hat es etwa 1 1/2 std
zufrieden bin ich, auch wenn es nicht perfekt ist (schatten der linken schere ist nicht sehr gut)

Ein Traum :)
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seit wann werden denn Schatten extra berechnet *kopfkratz*

 

wir hatten ja gerade erst einen sehr leckeren SkorpionSkorpion-Tattoos suchen. Schau mal: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schkirokko

so könnte der auch aussehen.

 

der gestern war viiiiel geiler! ;-)

 

Die Perspektive am Schwanz ist irgendwie... nicht da;-) sehr schlicht.... 4-5

 

was heißt hier perspektive ist nich da?
sollte ja auch schlicht sein..is ne erinnerung an meinen kleinen liebling (übertragen von einem foto meiner kleinen fourdy)

 

na ja,es geht auch viel detailreicher und feiner!

 

naja ich weiß zwar nich was man daran detailreicher machen soll weil es is wie gesagt genau das abbild meines skorpions aber ihr müsst ja alle echt gigantische tattoos haben... -.-

 

ich finde die Beine gehören an eine SpinneSpinne-Tattoos suchen und die Scheren sind mir etwas zu klein 5*

 

die scheren sehen so klein aus weil sie auf den fuß rüber gehn..wenn dus in real siehst sind se sin ganz so kleine :)

 

Wenns aber doch das Abbild seines Skorpions ist kann man an den Beinen und so nicht meckern... weil sein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen sah halt so aus und dan kann man da auch nix anders machen ; ) . Sollte er vielleicht zum vergleich das Bild von seinem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen reinstellen.


Weitere Tattoos von Dendo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben