Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Deejay

Vorname, Name
Nackisch unne rum^^

Wohnort
Pfalz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Art and soul, Mannheim und vielleicht nächstes Jahr Freaky Farm , Hameln

Aktivitäten / Interessen
Poker (online und Live), Djng (Drum and Bass/Jungle, Techno), Lesen, Irgendwelche Lieder nachsingen- egal ob ich den Text kann oder nicht^^

Musik
Drum n Bass/ Jungle, Techno und was ma halt noch so gefällt

Ãœber mich

Hallo

Denke das was im Profil steht wird hier genügen, bei genauem interresse kann man mich gerne ansprechen ;)

Habe oben bei Tattoostudio 2 Studios stehen, einmal Art and Soul Mannheim und einmal Freaky Farm Hameln. Habe mich in Mannheim stechen lassen und bin dann irgendwann auf die Idee gekommen meinem Rücken zu vervollständigen d.h. meine Ideen die ich hatte mit hinzuzufügen. Der Tättoowierer aus Mannheim sagte das würde nicht gut aussehen bzw. es würde aussehen wie ein Puzzle das nicht zusammen passt, darauf hin habe ich mich in einem bekannten Tattooforum angemeldet und habe mich dort informiert ob es auch wirklich so ist. Und NEIN es ist nicht so, ein richtig guter Tättoowierer könnte da einiges rausholen! Man müsste einfach nur aus dem Tattoo das ich jetzt habe das maximum rausholen und dann könnte man meine Ideen hinzufügen, denn so ergibt es ein Harmonisches Bild! Mir wurde dann das Studio Freaky Farm empfohlen und habe ich mich mit Ihm in Verbindung gesetzt und siehe da, ES IST MÖGLICH! Bild folgt, dann könnt Ihr es euch besser vorstellen


Sport
Kampfsport (Muay Thai), Fitness- und Krafttraining, Fußball

Aktivität
Deejay hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Deejay

Wahnnsinn die Alternativen! Die 2 machen ja auch richtig geile Tattoos! Ja die wären im "schlimmsten" fall ne alternative! Aber erstmal schauen was bei D.D. rauskommt! Bin echt gespannt! Öhm als Lehrgeld?! Sorry steh grad voll auf dem Schlauch :D

Hallo Erstmal danke für eure ehrliche Kritik! Und ja ich find es mittlerweile auch nimma der Hamma, vor allem da ich jetzt weis das man aus dem Tattoo noch mehr rausholen kann (blutiger stechen, auf Pimpen so wie es D.D von Freaky Farm gesagt hat^^ z.b.!) Hab es mir in Mannheim im Art and Soul stechen lassen, googelt das Studio einfach mal, der hat noch paar bilder drin! Und das beste ist, der aus Mannheim sagte das man nix mehr an dem Tattoo machen kann und D.D. von Freaky Farm sagt genau das Gegenteil! Und mir wurde auch von vielen Leuten D.D. empfohlen, weil er genau der richtige wäre der es überarbeiten könnte! Wer seine übelst geile Werke kennt, wird auch sagen das er der richtige wäre! Von daher freu ich mich schon drauf, wird allerdings noch ein wenig dauern, da er auf Tour ist und sich noch was überlegen muss, weil es bei dem überarbeiten nicht bleibt! wie schon erwähnt, wird es später ne mischung aus Horror und Tradition! hab mir nämlich überlegt wie man einen Trad. Koi, einen Trad. Drachen und ein Trad. Dämon mit hinzufügen könnte, zu den "Wunden" ;) Das wird was! Ich werd versuchen ein besseres bild zu machen, dann stell ich es rein! Aber wird sich nicht viel verändern!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben