Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Deejay: Wunden

Aus dem Tattoo wird das Maximum rausgeholt und wird später wenn es ganz fertig ist eine Mischung aus Tradition und Horror, aber mehr verrate ich nicht ;)

Kosten 800 €, 2 Sitzungen a 4 std, Schmerzen Jaaaa^^

Wunden
2.76923
Durchschnitt: 2.769 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Maximum? Hmmm, also entweder hat das Bild ne schlechte quali oder das ist biederer durchschnitt. Bisher seh ich da nichts besonderes. Mach mal ein neues Bild rein.

 

jepp--sehr bieder und denn der preis----4*

 

Oh der Preis ... den hab ich glatt übersehen. 800€ für das? Wenn die Quali nicht nen deutlichen Sprung nach oben macht ... dann weiß ich auch nicht.

Lass deinen Rücken einfach nochmal knipsen, manchmal liegt es ja echt am Foto.

 

viel zu überteuert, was soll dass denn überhaupt sein ?

Antworten anzeigen
 

1p

 

kann mich jamie nur anschließen.
wer hats denn gestochen?

 

Der Preis ist eine Frechheit. Und zum Tattoo fällt mir nix ein. 5 Pkt.

 

Naja warten wir es ab.

 

Hallo

Erstmal danke für eure ehrliche Kritik!

Und ja ich find es mittlerweile auch nimma der Hamma, vor allem da ich jetzt weis das man aus dem Tattoo noch mehr rausholen kann (blutiger stechen, auf Pimpen so wie es D.D von Freaky Farm gesagt hat^^ z.b.!)

Hab es mir in Mannheim im Art and Soul stechen lassen, googelt das Studio einfach mal, der hat noch paar bilder drin!

Und das beste ist, der aus Mannheim sagte das man nix mehr an dem Tattoo machen kann und D.D. von Freaky Farm sagt genau das Gegenteil! Und mir wurde auch von vielen Leuten D.D. empfohlen, weil er genau der richtige wäre der es überarbeiten könnte! Wer seine übelst geile Werke kennt, wird auch sagen das er der richtige wäre! Von daher freu ich mich schon drauf, wird allerdings noch ein wenig dauern, da er auf Tour ist und sich noch was überlegen muss, weil es bei dem überarbeiten nicht bleibt! wie schon erwähnt, wird es später ne mischung aus Horror und Tradition! hab mir nämlich überlegt wie man einen Trad. Koi, einen Trad. DrachenDrachen-Tattoos suchen und ein Trad. DämonDämon-Tattoos suchen mit hinzufügen könnte, zu den "Wunden" ;) Das wird was!

Ich werd versuchen ein besseres bild zu machen, dann stell ich es rein! Aber wird sich nicht viel verändern!!!

 

Bei D.D. bist an der richtigen Adresse ... alternativ könntest du für solche Sachen sicherlich auch zu Marc D. in Berlin oder zu Tommy Lee aus KölnKöln-Tattoos suchen gehen. Aber mit Freaky Farm machst nix falsch.

Und wenn sich nix ändert brauchst du auch kein neues reinstellen :) ... sehe es als Lehrgeld an.

Antworten anzeigen
 

5p.

 

Total verfehlt. Überhaupt keine Tiefe. Von mir...........1 Pkt

 

3P*

 

nö 3p

 

Sag mal is das Ohrschmuck? ne art mini DiscoKugel?! wenn ja für die gibts 10 Gummipunkte fürs Tattoo 3 sry

 

wer hat das denn im art gestochn? hab meins auch da machn lassn un geh für alle anderen wieder hin weil ich super zufrieden war... kenn auch viele die ihre da ham stechn lassn die warn auch alle voll zufrieden... naja bin gespannt aufs überarbeitete werk ;)

 

... ab mai ist der herr duster wieder in HM in nem studio zu erreichen... ansonsten ist alles gesagt; das ding ist - noch - murks...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben