Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Delüxxchen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Katsumi Tattoo Hoffenheim

Geburtstag
24.04.2011

Mitglied seit
12 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo & Piercing

Musik
The Beatles, Queen, AC/DC, Lenny Kravitz, Red Hot Chili Peppers...

Aktivität
Delüxxchen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Delüxxchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Delüxxchen

Wollte ich, aber es gibt Kritik und Kritik, dummes Gelaber darüber welche Motive wer favorisiert helfen denk ich keinem weiter...

Damit meine ich jetzt nicht die letzten Kommentare, sorry bin n bisschen langsam ^^

Ihr seid ja nett zu Neuen, respekt, ganz ganz hohes Niveau hier...

Die "Tante" ist nicht aggro, aber es stört sie, dass hier scheinbar niemand dazu in der Lage ist ne objektive Bewertung abzugeben. Gut gestochen, scheiße gestochen, Verbesserungsvorschläge (nach denen ich im Übrigen auch gefragt hab, was aber scheinbar niemand liest)... Stattdessen meinen hier einige sich als die größten Individualisten seit Christigeburt ausgeben zu müssen und über andere urteilen zu können... ist ja schön, wenn man eigene Ideen hat, die dann auch zur Umsetzung gebracht werden können, aber nur weil bestimmt Motive gehäuft auftreten, weiß ich nicht, was das an der Schönheit eines Tattoos mindert, wenn es gut gemacht ist?!

Na dann doch lieber gleich erst denken und dann schreiben...

Habe ja auch nicht darum gebeten meinen persönlichen Geschmack zu bewerten!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben