Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Delüxxchen: Schmetterling und Sterne...

Suche noch nach einer Möglichkeit um beides zu verbinden, um die Lücken zu füllen und damit es so aussieht, als würde der Schmetterling den Sternenschweif hinter sich her ziehen... hilfreiche Ideen?

Schmetterling und Sterne...
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheint zumindest gerade zu sein... Aber zur Individualität schweige ich an dieser Stelle...

 

Habe ja auch nicht darum gebeten meinen persönlichen Geschmack zu bewerten!

 

ohhh...hier kanns ja noch lustig werden heut abend^^
bin gespannt...

 

Keine Sorge, dass mache ich auch nicht, denn der ist mir total egal...

 

Na dann doch lieber gleich erst denken und dann schreiben...

 

Jeck die Tante is Aggro glaube.... Verstehe gar nicht das Problem. Die Arbeit selber sieht ok aus. Bis auf diese Punkte. Soll wohl DotworkDotwork-Tattoos suchen sein oder? 100 mal schon gesehen, selber gestochen und nichts besonderes. In diesem Sinne.

 

Ach komm... Vergiss es... Dein Tattoo ist 08/15 ausm Vorlagenbuch und das bleibt es auch... Immerhin sind die Sterne gerade, ansonsten hätte das DotworkDotwork-Tattoos suchen (das sind die Punkte) feiner sein können... Was der Schmetti in Nähe der Sterne soll erschließt sich mir nicht... Das wär es dann aber auch von meiner Seite... Viel Spaß noch hier...

 

O Ohh .... Zig zig .....

 

Ich habe keine hilfreichen Ideen für dich, möchte dir aber von deiner etwas abraten. Ich denke nicht, dass es wirklich gut und logisch umgesetzt werden würde, wenn es tatsächlich den Anschein erwecken sollte, als ob der Schmetterling die Sterne ziehen würde.

 

Ich wollte das gleiche sagen wie fermentum, hätte es aber so formuliert: der Schmetti ist zu klein für die vielen schweren Sterne... ;o)

 

Ähhh, ich find den Schmetti süss, ehrlich. Und es sieht insgesamt doch ganz passabel sauber aus. Nicht wirklich was Aussergewöhnliches, aber das weißt du ja ;-)
Bezgl. Lückenfüller sind eigene Ideen vllt. besser geeignet.

So, Jeck u. alle anderen, haut mich, ich steh voll auf Schläge *grins*....

 

muhahahaha...hatte ich doch den richtigen riecher^^

 

@Sou: Würde ich nie... Dich nicht ;-)

 

@fermentum und hexe....
da sieht man wieder, dass ihr gar keine ahnung habt - DAS ist ein ameisemschmetterling...mutti schmetti, papi ameise...der kann das x-fache seines eigenen körpergewichts schleppen...also auch die Sterne...wird unter biologen auch delüxx-schmetterling genannt...;-))

 

Mensch bär, unsachliche Bemerkungen sind seit neuestem verboten - also bleib mal bei der Sache, bitte! ;o)

 

@Jeck: Ach mennöööö......*psssst*, das war doch der öffentliche Hinweis mit dem Zaunpfahl und nu haste es wieder verpatzt grumpf.
Huhu Bärchen :)

 

Die "Tante" ist nicht aggro, aber es stört sie, dass hier scheinbar niemand dazu in der Lage ist ne objektive Bewertung abzugeben. Gut gestochen, scheiße gestochen, Verbesserungsvorschläge (nach denen ich im Übrigen auch gefragt hab, was aber scheinbar niemand liest)... Stattdessen meinen hier einige sich als die größten Individualisten seit Christigeburt ausgeben zu müssen und über andere urteilen zu können... ist ja schön, wenn man eigene Ideen hat, die dann auch zur Umsetzung gebracht werden können, aber nur weil bestimmt Motive gehäuft auftreten, weiß ich nicht, was das an der Schönheit eines Tattoos mindert, wenn es gut gemacht ist?!

 

Doch, ich hab alles gelesen *Finger heb*!

 

X-Faktor? Jo, kommt hin ...

Sehe da auch keine positive Verbindungsmöglichkeit. Würde es anders überarbeiten lassen oder gar ... Aber wir haben ja Maulkörbe erhalten ;-)

 

Siehste @ Bär?? Sieht ordentlich gemacht aus, aber ich würde es wirklich nicht verbinden, höchstens nen paar Dotties in Richtung Schmetterling oder so...

 

Aber dazu wurde doch was geschrieben. Es ist ok...Ist eben kein "Hartmann", wenn ich das mal so sagen darf.

 

Ihr seid ja nett zu Neuen, respekt, ganz ganz hohes Niveau hier...

 

Wie war das jetzt auch Scheiße? Ich war doch nett!!!

 

Damit meine ich jetzt nicht die letzten Kommentare, sorry bin n bisschen langsam ^^

 

tztztz das du das nicht verstehst ..... der 1000. SkullSkull-Tattoos suchen und die 500. catrinas das ist individuell, schmetterlinge, Blüten oder Sterne das ist nur dooooof hier,

gruss von einer blüten- und Schmetterling trägerin

finde dein tattoo schön, würde aber auf die verbindung mit den sternen verzichten

 

Hängt sie!!!!! *grins*

 

@delüxxchen....scheinbar gibt es hier neue verhaltensregeln - aber die kenne ich noch nicht und wenn...naja....deshalb bin ich mal so wie immer: deine dottis und der schmetti sind ganz solide gestochen - nicht mehr nicht weniger....erweiterungsvorschlag habe ich persönlich keinen, und nun noch ein tipp: geh mit deinem allerweltsscheiß zu yappi und lass dich beklatschen:-))

 

Ist doch voll nett hier *Kaffee und Kekse rumreich, Kerzen anzünd und mit Jeck kuschel* :D
Impius: DAS ist nicht nett^^
Mensch, hab Dich mal nich so......wolltest doch Kritik und so....

 

nimms nicht persönlich delüxxchen, so ist das hier halt, keiner will dir was...
über die motivwahl schreib ich mal nichts, die schweifsache würde ich nicht machen - das könnte ein wirres gepunkte werden. um den schmetti rum noch dotties könnte ich mir ganz gut vorstellen, dann schaut es einheitlicher aus.

 

@flinstone...erzähl keine scheiße - gerade cathrinas wurden hier in letzter zeit abgewatscht in punkto individualität!!

 

Ach, ist doch eh alles Kacke hier. Besser woanders nachfragen, da bekommt man mehr Hilfe.

 

Das hatten wa heute schon. Liegt eben nur daran das wa Assis sind.^^

 

Wollte ich, aber es gibt Kritik und Kritik, dummes Gelaber darüber welche Motive wer favorisiert helfen denk ich keinem weiter...

 

@Delüxxchen das hättest du dir mit nen fetten SkullSkull-Tattoos suchen erspart! Kleiner Scherz.

 

Flintstone denk dir mal was Neues aus. Es langweilt allmählich. Oder beleg wenigstens ´n Textbaustein. Macht weniger Arbeit. ;-)

@ Delüxxchen
Du hast Antworten bekommen. Es könnte gewaltig nach hinten losgehen da jetzt mit Gewalt was reinzuzimmern. Verbinde, wie ebenso vorgeschlagen, lieber mit was anderem.

 

Finde la kritzis Beitrag am hilfreichsten.

 

haha, und immerwieder wird sich beim Mückenschiss ausgetobt. Ja, ihr seid Assis! ALLE! *Keksnehm*

Nee, mal konstruktiv jetz: Das mit dem Schweif kannst du vergessen, dazu hockt das alles zu dicht aufeinander. Könntest aber mit DotworkDotwork-Tattoos suchen zwischendrin so eine Art Schweif durchziehen lassen.

 

Ich finde die Reaktion von einigen Usern hier absolut unmöglich. Auch wenn es ein Modetattoo eine Gurke oder das High-End-Tattoo schlechthin ist, find ich es unverschämt gerade bei einem Neuling in diesem Forum so biestige Kommentare hier abzugeben.

Hilfreiche Vorschläge kann ich dir persönlich leider nicht liefern - am besten mal in ein gutes Studio gehen und diese um Rat fragen.

 

ohjeee, ohjeee...das zählt jetzt auch zum wanderprediger oder? aber recht hast;-)

ich finde die idee von amnesie gut und könnte mir auch DotworkDotwork-Tattoos suchen gut vorstellen!

 

scheiß Motiv.....hihi

 

aiiii franky, das ist doch deine welt:-P

 

hihi--elli---die ärgert sich aber so schön ;-)))

 

ahhhh du willst doch nur spielen*sing*

 

vor weihnachten, ja...will auch ma---schön dich wieder zusehen---oder zu lesen elli

 

ehrlich gesagt finde ich die Kommentare noch eher harmlos...

 

jap, kritzi's vorschlag is das einzige, was ich mir vorstellen könnte. alle anderen tollen ideen würden m.E. doof aussehn und es versauen.
ich hasse schdärne ^^ aber die hier find ich cool. die ersten (wahrscheins auch letzten), die mir gefallen!

 

naja--so´n scheiß mach ich ab und an ma-----man kann schon mit bisl fantasie und unterschiedlichen kontrasten schweife in dotart erzeugen---ich würde jeden einzelnen SternStern-Tattoos suchen eine art schweif in dotti verpassen , aber alles eben in einer richtung--damit es einen gewissen schwung bekommt......etc

 

@delüxxchen...woher kommste denn? Nimm dir mal bissel Zeit und schau dich hier im Forum um was deine Gegend so an Inkern bietet. Oder google einfach mal. Dann überleg dir ob du dem Stil des Tattoos treu bleiben möchtest oder ob es anders soll. Und dann zeig das Tattoo mal life dem Inker deiner Wahl. Sprich mit ihm durch wie es werden könnte, was für Ideen du hast etc...

Zu der Qualität deines Tattoos wurde schon einiges gesagt. Es ist ne solide Durchschnittsarbeit, soweit ich sehe gerade und sauber gearbeitet. Also keine Gurke aber auch kein 10er...

 

1. frank: wenn du deine arbeit schon als "scheiß" bezeichnest... ^^ :p

2. ich muss mich korrigieren. ich liebe izzy und somit auch ihre Sterne ^^ das musste mal gesagt werden!

 

muhahahaha
isch liebä disch :*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben