Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DelaDiEu

Aktivität
DelaDiEu hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
DelaDiEu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von DelaDiEu

das I wird im englischen immer groß geschirben ja=) aber auch das ist so gewollt und kein Rechtschreibfehler =) weils so das i sau süß aussieht^^

Ich denke auch dass das "i" schon alles über die vermeindliche "Bierflasche" sagt=D

lässiger wärs aufjedenfall gewesen;) bin auch eher der tyü der auf lässige tattos steht, ganz simple. Natürlich hätte man den baum und alles andere viel schöner und detailierter machen koennen, aber ich find so "einfche" tattoos eben cooller;) ausserdem knuddel-kuh gings mir ausschließlich um deinen blöden kommentar wegen den zwei falsch geschriebenen worten -.- dabei hatte dein eintrag selbst genügend fehler! und komm jetzt nicht an dass ich alles klein geschirben habe ;)

@ Knuddel-Kuh... -.- Du musst echt viel Zeit haben und keine Hobbys um hier auf Fehlersuche zu gehen echt! Wie wärs mal wenn du bei dir anfängst du Nuss^^ " ...schreiben, DASS mir das Motiv..." Und zur Quali, es sollte so sein wie es ist! ein wenig kitschig und ganz bestimmt kein Meisterwerk! Ein ganz normaler traditioneller Baum!

Richtig Geil! Lass ich mir auch stechen!

haha=D Viele denken auf den ersten Blick es sei ne Flasche, auch so im Freundeskreis. Soll aber ein Männiken - in dem Fall ich - sein^^ Ich find den Spruch klasse. Seit ihr schon mal auf nenganz hohen Baum geklätert? Ist schwer! Und bist du erstmal oben, siehst du "die ganze Welt". Soll heissen beweg dien arsch streng dich an und wenn du am Ziel bist, liegt dir die Welt zu Füssen... =)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben