Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DelaDiEu: Aussergewöhnliches Lebensmotto

Fand den Spruch richtig geil und dazu noch der BaumBaum-Tattoos suchen der das leben symbolisiert da dachte ich mir auf zum tättoowierer;)

115 euro.

ca. 45 minuten.

Schmerzen - kaum welche.

Aussergewöhnliches Lebensmotto
7.75
Durchschnitt: 7.75 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hat was. spruch find ich doof, aber das ist ja egal...bewertung is aber auch schwer, hmmm..7p

 

Bis auf das Ölleken da oben find ichs gar nich sooo schlecht!!!! Hätte man mehr rausholen können.....

 

hatte lust auf ein lyoner...dachte auf zum metzger....ups war ja die apotehke

 

daaaa haste Recht bubbele... hab ich vorher übersehen... etwas teuer....!

 

Och wie süß! Das gibt von mir Sympathiepunkte!

 

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *-* 8p weil einfach nur knuffig toll =D

 

Ich dachte erst oben ist ne Flasche Bier im BaumBaum-Tattoos suchen...mmh, ja es hat was aber irgentwie denk ich hätte man mehr aus dem Bäumchen und dem Menschen rausholen können. Das Gekrickel find ich schon cool. Punkte muss ich nochmal in mich gehen. Schwanke zwischen 5 und 8 Punkten.

 

@ emsig...genau das mit der Flasche dachte ich auch :-)) Motiv und Spruch gefallen mir persönlich gar net.....

 

der spruch ist toll. die ausführung geht auch in ordnung.

 

haha=D

Viele denken auf den ersten Blick es sei ne Flasche, auch so im Freundeskreis. Soll aber ein Männiken - in dem Fall ich - sein^^

Ich find den Spruch klasse. Seit ihr schon mal auf nenganz hohen BaumBaum-Tattoos suchen geklätert? Ist schwer! Und bist du erstmal oben, siehst du "die ganze Welt". Soll heissen beweg dien arsch streng dich an und wenn du am Ziel bist, liegt dir die Welt zu Füssen... =)

 

@ DelaDiEu: Erstmal werden "geklettert" und "Füße" so geschrieben!
Zum Tattoo kann ich nur sagen, bezw. schreiben, das mir das Motiv und die SchriftSchrift-Tattoos suchen so gar nicht gefallen, was aber Geschmackssache ist! Zur Quali kann ich mich da nur emsig anschließen, das da ein wenig mehr gegangen wäre!

 

Motiv ist nicht mein Geschmack... aber das mit der "Flasche" dachte ich auch. Das hätte man besser lösen können.

 

ich hätte es nicht unbedinngt auf den Unterarm gemacht.

 

Find`s irgendwie witzig! SchriftSchrift-Tattoos suchen hat auch was.
Und Deine Erklärung - nicht schlecht!

Für`s Motiv - 8Pkt.
Für die Ausführung (leider nur 4Pkt.)
Also bekommst Du von mir - 6 Pkt.!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@ Knuddel-Kuh... -.- Du musst echt viel Zeit haben und keine Hobbys um hier auf Fehlersuche zu gehen echt! Wie wärs mal wenn du bei dir anfängst du Nuss^^ " ...schreiben, DASS mir das Motiv..."

Und zur Quali, es sollte so sein wie es ist! ein wenig kitschig und ganz bestimmt kein Meisterwerk!

Ein ganz normaler traditioneller BaumBaum-Tattoos suchen!

 

Junge komm runter!!!
Das hat nix mit Hobbys zu tun, das war einfach nur ein korrekt gemeinter Hinweis! Und wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du hier kein Foto von dein Tattoo veröffentlichen!
Davon mal abgesehen, habe ich nicht einmal negatives erwähnt, nur dass das Motiv lediglich Geschmackssache ist und es von der Ausführung sicherlich besser gegangen wäre! Wenn man sich daran stößt, kann ich dir auch nicht weiter helfen!
Mir muss es nicht gefallen und dabei bleibt es auch!!!
Willst du jetzt Jeden, der etwas an dein Tattoo auszusetzen hat, ein Gästebucheintrag machen und dich beschweren? Dann scheinst DU ja genügend Zeit zu haben!

Moderator
 

Oh, da schreib ich mal lieber nix hier, wa? Ist scheinbar gefährlich...

 

@ Kennstdeehnich: LOL, ja sei lieber auf der Hut, der DeladiEu (Tattooträger) scheint sehr bissig zu sein! Selbst das Motiv MUSS einem gefallen ... wenn nicht, kriegste einen "netten" Gästebucheintrag vom Träger! *pfeif*

 

was denn auch ?! das kommt eh nicht an ^^

 

Is schade, dass das ausschlaggebende Detail (Du im Baum) nicht eindeutig zu erkennen ist.
Mir gefällt der Spruch, die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Idee. Den BaumBaum-Tattoos suchen erkennt man zwar als Baum, ich wäre aber nicht zufrieden damit. Und "die Flasche" ist leider nicht als Männchen zu erkennen.
Schade. Dat wäre besser gegangen.

 

Ein Strichmännchen oben wäre lässiger gewesen, eines, was die rechte Hand als Sonnenschirm über die AugenAugen-Tattoos suchen hällt.

 

lässiger wärs aufjedenfall gewesen;) bin auch eher der tyü der auf lässige tattos steht, ganz simple. Natürlich hätte man den BaumBaum-Tattoos suchen und alles andere viel schöner und detailierter machen koennen, aber ich find so "einfche" tattoos eben cooller;)

ausserdem knuddel-kuh gings mir ausschließlich um deinen blöden kommentar wegen den zwei falsch geschriebenen worten -.- dabei hatte dein eintrag selbst genügend fehler! und komm jetzt nicht an dass ich alles klein geschirben habe ;)

 

Ich geb' ja zu, dass ich manchmal die Kommentare, nur der Kommentare wegen lese. Da fehlt mir manchmal dieser "gefällt mir"-Button. Der würde da mehr Wirkung erzeugen, als ein "@..." . Finde es nämlich auch irgendwie blöde auf Rechtschreibfehler zu hacken und dann selbst fette Schnitzer einzubauen. Zum Tattoo: Ich hätte es bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen schöner gefunden, wenn zum Beispiel die "T's" immer gleich geschrieben gewesen wären. Und wenn das Männchen etwas "anders" (weiß nicht wie, nur nicht wie eine Bierflasche) gewesen wäre, hätte ich es cooler gefunden. Alles in allem mag ich es irgendwie. Individuell und eben nur Dein Motiv.

 

Mag es sehr!
Und hab noch nicht mal an ne Bierflasche gedacht ;-) Spätestens in Verbindung mit dem Spruch ist da klar das "Männlein" zu deuten.

 

Ich denke auch dass das "i" schon alles über die vermeindliche "Bierflasche" sagt=D

 

ich finde die idee cool und es schaut auch echt gut aus
nur ich persönlich hätte den menschen aus dem BaumBaum-Tattoos suchen genommen aber mit ist auch nicht doof :)

 

Man braucht sich nicht zu wundern, dass manche hier ausfallend werden, wenn anstatt ihrem Tattoo die Rechtschreibung bewertet wird.
Schwächen hat jeder Mensch & solange hier keiner "iicH FiiiNdE dAs cOoL" in so einer Ausführung schreibt, kein Problem.

Das Tattoo gefällt mir wirklich gut, nicht jedes Tattoo muss perfekt ausgearbeitet sein, das würde diesem hier auch seinen gesamten Charme nehmen!!

Aber mal als Anmerkung: Ich - also I schreibt man im englischen immer groß, das find' ich weng schade.

 

das I wird im englischen immer groß geschirben ja=) aber auch das ist so gewollt und kein Rechtschreibfehler =) weils so das i sau süß aussieht^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben