Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dennis da menace

Aktivität
dennis da menace hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von dennis da menace

hammer... 10... so sauber gestochen man könnt meinen es sei gebrusht... sehr schön

@Otto... les mal alle kommis... dann siehst vllt au das ich es evtl. mit einarbeiten lassen möcht... trotzdem mag ich des tatt... und wie immer ich mich entschließe,it´s my decision...

@ Otto... ich war jung und n kleiner poser... trotzdem verbindet mich was mit dem tatt...hängen persönliche erinnerungen dran..sicher würd ich es heut nemme machen... @Hamburger... nur wahre männer können rosa tragen... :D

@ otto...wer kennt den nich,aber hoffe du vergleichst mich net mit der "Dachpappe"... wie gesagt,das Tatt machte ich vor 16 jahren selfmade... bevor dieser hype um den playboy überhaupt losging und als der pseudo P51 in den medien erscheinte...

ich weiss das es nich besonders schön is,aber es gehört zu mir...würde es gern in ein neues tatt integrieren und wenn ich mich dazu entschließe,sollte es natürlich ausgebessert werden... maybe in sept...

da liegt der unterschied,dir wäre es peinlich,ich schäme mich dessen nicht und stehe dazu... ist schließlich ein teil meiner vergangenheit,daher kanns mir nich peinlich sein...

@bandit... ja lang ists her,nu bin ich anständig...

Thx @ spaxx... @ Mr. Pink,wieso sollt es unangenehm sein...es gehörte zu meiner jugend und da war ich eben ein kleiner playboy und ich steh dazu...

was man mit nadel und faden so alles anstellen kann :D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben