Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LisaChrom90: Notenzeile am Fußknöchel

Frisch gestochen :) 10.06.2011
Musik ist ein großer Teil meines Lebens deswegen hab ich mir die Notenzeile tattowieren lassen :)
Kosten: 110 Euro
Dauer: 20 min
Schmerzen: Eigentlich gar keine nur an paar stellen hats geziept :)

Notenzeile am Fußknöchel
2.42857
Durchschnitt: 2.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm...tut mir leid dass sagen zu müssen aber: das ist echt nix, die linien sind nicht gerade und meiner meinung nach gibt es individuellere Motive seine liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen ausdruck zu verleihen..aber solange du zufrieden bist ist doch alles in ordnung..

 

haben Notenlinien nich 5 Linien?
und der Violinenschlüssel fängt doch AUF einer Linie an und nich zwischen zwei Linien, oder?

Moderator
 

Aua, dafür ziept es jetzt umso mehr. Da wirst Du Dich nicht lange drüber freuen, prophezei' ich jetzt mal... :-\

Moderator
 

Siehst Du, was ich meine? Geht schon los!

 

Oha... Wie sich das wohl gespielt anhören würde? Vermutlich genauso, wie es aussieht... ^^

 

falsche Kategorie! -> Gurke.

 

Hat das ein Profi gestochen? SORRY aber wirklich schlecht, Ausführung schlecht, Anordnung noch schlechter und im gesamten doch wirklich Gurke

 

ja bandit, haben se.. und der violinenschlüssel-kringel (der bauch) ist auch zu groß-darf sich nur auf der unteren hälfte der linien befinden...wenn die liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen soooo groß ist, dann sollte man sich damit eigentlich mal auseinander gesetzt haben..so erweckts eher den eindruck als würde sich die liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen auf ne stunde radio pro tag beschränken.. und wie schon gesagt- schönere arten diese "liebe" auszudrücken gibts allemal, das hier ist ne gurke.. sorry, das ich so direkt bin..

@adiaphora: so wies gestochen ist könnte man das gar nicht spielen ;-) wenn de richtig guckst sitzen mitunter 3 NotenNoten-Tattoos suchen übereinander bzw aufn haufen.. man hat quasi ne zweite stimme.. ich hab 8 jahre professionel mandoline gelernt, ich wüsst ni wie ich an der stelle klimpern soll..

 

Manche Linien sacken richtig ab und es sieht richtig falsch aus.

Sorry...

 

also ich kommentier ja net viel, weil ich nur Laie bin... aber das seh sogar ich dass dieses Tattoo sehr wacklig ist und Fehler drinnen hat... tut mir wirklich leid, aba das war wohl nichts...

 

Ãœbel
Von mir...................1 Pkt

 

ziemlich mies...2*

 

wow - echt ned schön - sorry!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben