Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Denno94

Aktivität
Denno94 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Denno94

Danke für die Bewertungen und Kommentare, Ich selbst muss auch sagen die Schwalben und die Seile sind nicht wirklich gelungen. Aber es ist ja nun mal so drauf und daran kann man nichts ändern wa :D ich sehe es mit Humor, und bin relativ zufrieden damit. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo auf diesem arm sein. ich möchte noch etwas drumherum stechen lassen um ein bisschen von den Vögeln abzulenken :D Ich hätte da an einem Horizont mit einem Sonnenuntergang gedacht. Was haltet ihr davon oder hättet Ihr auch noch paar coole ideen, um von den Vögeln abzulenken? Gruß Dennis ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben